Startseite > Gesellschaft > In eigener Sache: Mein WordPress-Account ist nicht mehr voll unter meiner Kontrolle

In eigener Sache: Mein WordPress-Account ist nicht mehr voll unter meiner Kontrolle

Es kann sein, dass in den nächsten Tagen der Blog nicht mehr unter der Domäne faszinationmensch.com erreichbar sein wird sondern nur noch unter wordpress.faszinationmensch.com. Der Grund ist, dass mir vor 3 Jahren mein Handy, auf dem ich gerade eine Zweiphasenanmeldung für den Blog eingerichtet hatte, im Zug geklaut wurde. Zudem hatte ich keine alternative Handy-Adresse angegeben. Nun ist meine Kreditkarte abgelaufen und ich kann mich nicht mehr anmelden, um die neuen Daten anzugeben. Alle meine Versuche, einen Admin zu bekommen, der mir aus dieser Falle raushelfen konnte, sind bisher gescheitert. Falls hier Jemand ist, der eine WordPress-Admin kennt, oder einen Service-Kanal kennt, wo sich wirklich Jemand kümmert, gerne genommen. Ansonsten wird es dann erst einmal ohne die bisherige Domäne gehen müssen, aber auch mit Werbung, da ich auch meine Abo nicht mehr verlängern kann.

p.s.: Ich kann zumindest noch den Blog administrieren, weil ich zuvor noch einen alternativen Admin-Account angelegt hatte.

Kategorien:Gesellschaft
  1. Oktober 25, 2020 um 10:56 am

    Hm ich biete mal meine Hilfe an.

  2. Oktober 25, 2020 um 1:49 pm

    .
    Es ist möglich, man kann das nie wissen,
    daß das Universum nur für mich existiert.
    Falls das so ist, muß ich zugeben, daß es
    für mich sehr gut läuft.

    — Bill Gates

  3. Tommy Rasmussen
    Oktober 25, 2020 um 7:25 pm

    „In eigener Sache: Mein Word-Press-Account ist nicht mehr voll unter meiner Kontrolle“

    Es geht mir leider auch so, dass bei mir aktuelle Informationen, wege alte und neue Informatioen gegen oder wegen „Corona“-Virus und das Finanzsystem“- nicht mehr auf meinem PC vorhanden sind, sondern einfach gelösst werden! Archl… ohne Ende!

    tommyrasmussen@arcor.de

    Also: Bitte NICHT wegen diese kriminellen Leuten aufgeben!

    • Tommy Rasmussen
      Oktober 25, 2020 um 8:36 pm

      [GEJ.04_059,15] Betäubet euch, ihr Elenden, alle mit dem Mohngifte der Lüge, und schlafet solange ihr lebet unter dem süßen Drucke des Wahnsinns, und es geschieht jedem wohl und recht, so ihn das glücklich macht…

      ABER!:

      [GEJ.04_072,06] … dieses zeitliche Leben ist der Same und das jenseitige ewige die Frucht.
      http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/GrossesEvangeliumJohannis4.html

  4. Gerd Zimmermann
    Oktober 26, 2020 um 1:23 pm

    Schade Martin

    jetzt weis ich nicht mehr wer meine Kommentare zensiert,
    Du oder dein Administrator.

    Ich kenne zwar deinen Administrator

    ABER

    Guido Vobig ging es ebenso mit Gold DNA, falls Du das
    mitbekommen hast.

    Einfach weg, ganz sicher nicht in Luft aufgelöst,

    DENN

    Bewusstsein KANN sich nicht in Luft auflösen.

    Falls Du nicht gerade deine kranke Katze pflegen musstest
    als das im sechsten Semester für Physik besprochen wurde.

  5. Fluß
    Oktober 27, 2020 um 12:44 am

    Das hier geht dann aber vielleicht noch, mal schaun: https://faszinationmensch.com/comments/feed/

    Darüber geh ich immer rein, langsames Internet.

    Frag doch mal den Danisch, der ist doch Informatiker. Er hat wieder einen langen Artikel, auch wegen sich selber:

    https://www.danisch.de/blog/2020/10/25/kryptokriege-und-illegale-migration-der-schuss-der-linken-ins-eigene-knie/

    • Martin Bartonitz
      Oktober 27, 2020 um 3:36 pm

      Ich werde einen ‚echten‘ Admin von WordPress.com benötigen, der meinen Account zurücksetzt. Ich habe schon mehrfach angefragt via Support-Forum, aber da rührt sich nichts. Es lässt sich auch kein Supporter direkt ansprechen …

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: