Startseite > Gesellschaft > In eigener Sache: Mein WordPress-Account ist nicht mehr voll unter meiner Kontrolle

In eigener Sache: Mein WordPress-Account ist nicht mehr voll unter meiner Kontrolle

Es kann sein, dass in den nächsten Tagen der Blog nicht mehr unter der Domäne faszinationmensch.com erreichbar sein wird sondern nur noch unter wordpress.faszinationmensch.com. Der Grund ist, dass mir vor 3 Jahren mein Handy, auf dem ich gerade eine Zweiphasenanmeldung für den Blog eingerichtet hatte, im Zug geklaut wurde. Zudem hatte ich keine alternative Handy-Adresse angegeben. Nun ist meine Kreditkarte abgelaufen und ich kann mich nicht mehr anmelden, um die neuen Daten anzugeben. Alle meine Versuche, einen Admin zu bekommen, der mir aus dieser Falle raushelfen konnte, sind bisher gescheitert. Falls hier Jemand ist, der eine WordPress-Admin kennt, oder einen Service-Kanal kennt, wo sich wirklich Jemand kümmert, gerne genommen. Ansonsten wird es dann erst einmal ohne die bisherige Domäne gehen müssen, aber auch mit Werbung, da ich auch meine Abo nicht mehr verlängern kann.

p.s.: Ich kann zumindest noch den Blog administrieren, weil ich zuvor noch einen alternativen Admin-Account angelegt hatte.

Kategorien:Gesellschaft
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: