Startseite > Gesellschaft > Der Lockdown dient zum Schutz der Alten … oder?

Der Lockdown dient zum Schutz der Alten … oder?

Ich las gerade den folgenden Text auf Facebook, dem ich bei allen Faktennennungen zustimmen kann, denn die Quellen dazu gab es hier im Regal schon mehrfach:

📍 Woran merkt man, dass eine Regierung Foul spielt?
= Eine sehr persönliche Stellungnahme =

Es war schon im März, als ich darüber stolperte, dass unsere Regierung den ersten Lockdown damit begründete, dass sie „alte Menschen und besonders Schutzbedürftige schützen will“.

Ah, dachte ich, seit wann interessiert sich denn unsere Regierung für alte Menschen?

Wenn sie es täte, hätten wir höhere Renten; wir würden auch viele Jahre früher in den Ruhestand gehen können wie so ziemlich alle anderen in Europa; wir hätten als Rentner ein angemessenes Auskommen; wir könnten uns eine kleine feine Wohnung leisten; wir müssten nicht den Kohlkopf 5 x auskochen, um etwas Warmes in den Bauch zu bekommen; wir müssten nicht im Müll nach Pfandflaschen suchen, um etwas Geld für Essen zu haben; wir würden in Mehrgenerationenhäusern leben; wir würden nicht von überforderten Pflegekräften geschlagen werden; wir würden am Leben teilhaben mit Jung, Mittel & Alt; wir könnten andere Generationen bereichern mit unserer Lebenserfahrung; wir wären nicht auf dem Abstellgleis – und wir würden auch nicht von einem Politiker im Bundestag oder Brüssel hören:

Die Menschen werden zu alt, das ist nicht mehr finanzierbar.

Politiker, die einen solche Gedanken aussprechen, so ganz öffentlich, meinen übrigens nie sich selbst mit 60 Plus oder 70 Plus.. denn sie haben eine beeindruckend hohe Pension, und sie sehen sich selbst im Alter in Sterne- und Szene-Restaurants. Beim fulminanten Wiener Schnitzel mit Chablis – oder eben noch etwas Besserem.

Schauen wir auf die Kinder. Wer Kindern etwas Gutes tun will, der gibt ihnen den Raum dazu. Hierzu gehören sportliche Aktivitäten, musikalisch-künstlerische Angebote… Kräuterkunde & Kochen lernen.. es wäre also sinnvoll, in Schwimmbäder, Sporthallen, Sportplätze, Schultheater & Chöre, Kunst- wie Tanzunterricht… Kräutergärten & Kochkurse zu investieren. In kleine Klassen, in freien Unterricht, so dass sich das individuelle (!) Potential entwickeln kann.
All das geschieht nicht. Ganz im Gegenteil.

Offensichtlich hatte unser Staat [Anmerkung: die gewählten Repräsentanten, denn sie sollen den Souverän vertreten] bisher wenig bis kein Interesse, weder am Wohlergehen von Kindern noch von Senioren.

Ich denke, bis hierhin wird mir niemand widersprechen wollen.
Und dann taucht da dieser C-Virus auf – der NIE sonderlich gefährlich war, jedoch mittels medialer Manipulation mit gefälschten Bildern & Zahlen dazu gemacht wurde …

… und plötzlich wurden die Alten zu ihrem Wohlergehen kaserniert.

KASERNIERT. EINZELHAFT. ISOLATION

Hm. Zu ihrem SCHUTZ? Die Alten, die eh niemand haben will von den Politikern? Die abgestellt werden? Für die es weder genügend Geld noch Aufmerksamkeit noch Liebe noch Pflegekräfte gab und gibt?
Nein, sie wurden nicht geschützt, sondern missbraucht. Argumentativ missbraucht. Eine nationale Abriegelung für alte Menschen, die zuvor dem Staat schei*egal gewesen waren.

93-jährige, die an ihrem Geburtstag nicht besucht werden durften… 97-jährige, die alleine sterben mussten.. in einem Thread auf dieser Seite dazu wurden Hunderter solch todtrauriger, erlebter Geschichten gepostet…

Aber ja: Der Lockdown diente ja nur zum Schutz der Alten.

Inzwischen sind viele Monate ins Land gegangen. Wir wissen, und das allein über die OFFIZIELLEN Zahlen, dass es keine Pandemie gab und keine Pandemie gibt. Wir erleben, dass die mediale regierungstreue Propaganda-Maschinerie das jedoch stündlich völlig anders darstellt. Wir erleben Zensur von seriösen, renommierten, unabhängigen(!) Medizinern, Ärzten, Biologen, Virologen, Epidemiologen, Medizin – und Wissenschafts-Journalisten. Ihre Videos, ihre Beiträge, ihre Interviews, ihre YouTube-Kanäle werden gelöscht.

All das zum Schutz der Alten und der Kinder?

Natürlich nicht. Ganz genau andersherum. Die Alten sterben einsam und traurig. Die Kinder sterben beinahe vor Angst, weil ihnen suggeriert wird, ihre Hände hätten böse Viren, die die Großeltern töten können bei einer Berührung, einer Umarmung, bei Nähe.

Gefunden im Video, das hier kommentiert ist

Auch die Kinder werden KASERNIERT. ENTFÜHRT. In QUARANTÄNE – fern der Eltern- gesteckt. Aus der Familie HERAUSGELÖST. In China in KÄFIGE gesteckt. Hinter MASKEN versteckt. Auf „Sozialen Abstand“ getrimmt. SOZIALEN (!!!) Abstand, nicht physischen Abstand alleine.
Es gibt jedoch keinerlei Berichterstattung in den sog. „Leitmedien“ zu diesen – so alptraumhaften, weil unmenschlichen – Praktiken.
Es gibt auch keinerlei Sendungen zu: Wie stärke ich mein Immunsystem? Stattdessen wird das angeordnet und propagiert, was nachweislich das Immunsystem schwächt oder gar zerstört. Kein Wunder, dass 70 Prozent der an C erkrankten die braven Maskenträger sind… auch das offiziell von der obersten us-amerikanischen Seuchenbehörde (CDC) publiziert.
Und was folgt daraus? Eine noch schärfere Maskenpflicht mit Privat-Kontroll-Personal (in wenigen Stunden/Tagen „ausgebildet“) und Polizei und Grenzpatrouillen und dem Zugriff – ohne richterlichen Beschluss – auf die Privatwohnung. Ein zweiter Lockdown bei gerade mal 0,14 sogenannten „aktiven Fällen“ auf die Gesamtbevölkerung gerechnet.

… das alles, erneut, offiziell zum „Schutz der Alten und der Kinder“.
Nein, sie bringen damit die einen wie die anderen um. Die Alten schneller, die Kinder etwas langsamer.

Die ganze C-Inszenierung hat NICHTS mit unserem Schutz, NICHTS mit unserem Wohlergehen und NICHTS mit Gesundheit zu tun.
Wer das denkt… der verschließt bewusst die Augen vor der Realität, weil diese Wahrheit möglicherweise zu schmerzlich ist, um akzeptiert und verkraftet werden zu können.

© Silke Samel, Therapeutenportraits

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , ,
  1. Oktober 29, 2020 um 11:07 pm

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

  2. Tommy Rasmussen
    Oktober 30, 2020 um 10:11 am

    ???:
    Vergessen wir nicht, der Corona-Weltterror, der Corona-Weltkrieg, wurde in erster Linie erdacht und über die Menschheit gebracht, um Trumps Wirtschaftswunder zu zerstören, damit er nicht wieder gewählt wird. Würde er gewählt, ginge das Weltzentrum des globalistischen Satanismus unter. Das darf in den Augen von Merkel, Soros, Rothschild, Gates und Konsorten niemals geschehen. Als die Bande feststellte, dass die Menschen in den USA nicht auf der Dummheitsstufe der Europäer angesiedelt sind, griffen sie auf Plan B zurück. Wahlfälschung, massiv. Corona machte die Briefwahlfälschung möglich. Die Satanisten rechnen mit 80 Millionen Briefwählern, etwa 65 Millionen dürften sie bereits gegen Trump gefälscht haben.
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/10_Okt/27.10.2020.htm

    • No_NWO
      Oktober 31, 2020 um 12:09 pm

      Die hier folgende Kopie eines Kommentars von Enkidu Gilgamesh auf Human Connection verweist auf einen möglichen hohen Nutzen des Tragens einer Mund-Nase-Bedeckung: Schutz gegen Asbeststaub. Also bitte nicht nur bei schlechter Laune tragen, die verdammte Scheißmaske!!! Enkidu schreibt:

      „Aluminium und andere Metalle sind Komponenten des Feinstaubs aus Kohlekraftwerken, der zu diesem Zweck gesammelt und systematisch in der Troposphäre verblasen wird.

      Es besteht der große Verdacht, dass sie auch Asbest verwenden, da auch dieses Material recht günstig und in große Mengen verfügbar ist. Asbest als Klimakontrol-Feinstaub könnte jetzt stärker zum Zuge kommen. Die Zwangsmasken sollte auch in diesem Zusammenhang bedacht werden. Die Masken verringern die Einatmung von Asbeststaub und verheimlichen somit dessen Nutzung, denn es könnte sonst auffallen, dass immer mehr Menschen unter einer Asbest-Lunge leiden.

      #chemtrails bestehen aus #Kohlenasche und anderem #Müll aus der #Industrie.“

      Enkidu gibt noch folgenden Link an:
      https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-feinstaub-aus-vorsortierter.html

  3. Oktober 30, 2020 um 10:14 am

    .
    Ich bin überzeugt, man liebt sich nicht bloß
    in andern, sondern hasst sich auch in andern.

    ― Georg Christoph Lichtenberg

  4. Tula
    Oktober 30, 2020 um 12:23 pm

    Realitäten werden kreiert

    https://christinavondreien.ch/news/newsletter/realitaeten-werden-kreiert-newsletter

    Ihr Lieben,

    Nun ist es soweit, dass wir auf der physischen Ebene wieder mehr eingeschränkt werden. Es ist wichtig, dass wir dabei nicht vergessen, dass man uns zwar physisch einschränken kann, aber nicht geistig. Ausser natürlich, wir lassen es zu. Geistig sind wir immer frei. Wir können uns frei entscheiden, mit was wir uns geistig verbinden und was wir somit fühlen.
    Genauer gesagt, sind wir theoretisch frei. Praktisch haben wir viele Einflüsse um uns herum, die uns in eine bestimmte Richtung lenken möchten.

    Dass wir durch Wiederholung lernen, wissen wir. Wir werden dadurch programmiert. Wir haben durch Wiederholung das Laufen gelernt. Das Sprechen und Schreiben. Alles, was wir so trainieren, wird irgendwann dann zu einem Programm, was völlig automatisch abläuft. Oder, wie es jetzt gerade genannt wird, zu einer „neuen Normalität“.
    Auch durch die weltweiten Nachrichtenkonzerne und in der Werbung wird dieses Wissen eingesetzt:

    Wiederholung und Gefühle erschaffen Realitäten.

    Durch die ständige, ausschliessliche Wiederholung derselben Inhalte werden diese Realitäten erschaffen. Im Positiven genauso, wie im Negativen.

    Wenn wir z.B. immer die gleichen, negativen Nachrichten lesen und hören, wir dadurch Angst bekommen und da nicht bewusst dagegensteuern, werden wir ein Spielball für diese Einflüsse. Darum haben wir theoretisch eine geistige Freiheit, aber praktisch müssen wir dafür etwas „tun“. Wir müssen uns und unsere Gedanken beobachten und die Gefühle, die dadurch ausgelöst werden. Damit wir feststellen können, ob der geistige Ort, an dem wir uns gerade befinden, uns guttut, ob wir da wirklich sein möchten.

    Es gibt eine alte Geschichte, die ich euch erzählen möchte:

    Der Tod sitzt vor der Stadtmauer und wartet. Ein Gelehrter kommt vorbei, setzt sich zu ihm und fragt: „Was tust du hier?” Der Tod antwortet: „Ich geh in die Stadt und hole mir 100 Menschen.“ Der Gelehrte rennt in die Stadt und ruft aufgeregt: „Der Tod wird kommen und 100 Menschen mitnehmen!” Daraufhin rennen alle Menschen panisch in ihre Häuser und sperren sich über viele Wochen ein, Panik entsteht, 5000 Menschen sterben. Als der Gelehrte die Stadt verlässt, sitzt der Tod immer noch dort und der Gelehrte sagt zornig: „Du wolltest 100 Menschen holen, es waren aber 5000!” Der Tod antwortet: „Ich habe 100 geholt, Kranke und Alte, so wie jede Woche. Den Rest hat die ANGST geholt, für die du zuständig bist, weil du sie verbreitet hast!”

    Solche Zeiten und Momente können auch hilfreich dafür sein, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben. Denn wenn wir immer dasselbe tun, bekommen wir auch immer dasselbe.

    Stellt euch vor, wir hätten sogar mal einen Stromausfall.
    Schon jetzt im Vorfeld können wir mit den Menschen, die uns wichtig sind, eine Zeit abmachen, an der wir uns in einem solchen Fall jeden Tag geistig treffen. Das heisst z.B. um 18 Uhr mit dieser Person und um 20 Uhr mit einer anderen…. Und wenn der Strom tatsächlich nicht mehr da sein sollte, dann wissen wir, dass wir zu den abgemachten Zeiten aneinander denken können, uns gute Gedanken schicken und mal probieren, ob es mit der Telepathie schon klappt. So werden wir ganz neue Dinge lernen können.

    Das wichtigste ist unsere Schwingung – wir müssen uns vielleicht auch wirklich Tricks überlegen, was wir tun können, damit wir unsere Zuversicht behalten. Denn die brauchen wir. So halten wir gemeinsam ein Feld aufrecht: dass am Ende alles gut wird.
    Wir befinden uns gerade am Beginn eines Geburtskanals. Da ist es dunkel und eng.
    Das Gute daran ist, dass so etwas immer nur eine Phase ist.

    Wie im vorletzten Newsletter schon gesagt: Die Liebe kann man nicht aufhalten, man kann sie nur verzögern. Weil die Erde, die hat sich für die Liebe entschieden und so kann es letztendlich nur in die Liebe gehen.

    Eure Christina

    • Oktober 30, 2020 um 2:28 pm

      Christina: „Wiederholung und Gefühle erschaffen Realitäten.“

      Dazu ein paar Worte:
      https://nirmalo.wordpress.com/lernen/

    • Oktober 30, 2020 um 2:34 pm

      Wenn ich so einen Mist lese, schwindet mein bisschen Zuversicht noch weiter. Weil einfach zu viele auf dem LichtundLiebe_Mistweg unterwegs sind.
      Ihr werdet nie etwas ändern. Sie werden euch ganz einfach umbringen. Ohne daß ihr euch wehrt. Selbst schuld, kann man da nur sagen.
      Wie blöd der Text ist, weil Körper und Geist zusammen hängen, muß ich nicht weiter ausführen.

  5. Oktober 30, 2020 um 12:28 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  6. Tula
    Oktober 30, 2020 um 12:33 pm

    UPDATE: DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT

    https://radiantlyhappy.blogspot.com/

    VIDEO (empfohlen)

    Meine lieben Freunde,

    Einer dieser plötzlichen, unerwarteten Impulse, die im Herzen entstehen, beginnt sich zu offenbaren und gleichzeitig zu artikulieren:

    „Ihr werdet sehen! Etwas völlig Neues wird geschehen, das plötzlich alles auf den Kopf stellt. Die Weltuntergangspropheten haben es nicht erwartet, sie haben es nicht wahrgenommen. Weil es nicht in ihre Denkmuster passt. Es ist wie bei den Schiffen von Kolumbus, die in Amerika landeten, die der Eingeborenenstamm nicht sehen konnte, weil ihnen Schiffe bis dahin unbekannt waren. Nur der Medizinmann konnte es sehen.“

    Während sich diese Worte formen, ist es, als ob sich ein neuer, lichtdurchfluteter Raum öffnet, der das Herz erhebt. Wenn wir den Herzraum betreten: Entsteht dort eine natürliche Parallelwelt, in der das Leben mit uns übereinstimmt, da wir an der künstlichen Welt, in der die Menschheit digitalisiert werden soll, nicht teilhaben?

    Im erhöhten Herzraum verschwinden all diese katastrophalen Szenarien. Es geht nicht darum, sie zu leugnen oder nie zu erwähnen. In einem wahren spirituellen Leben begegnen wir ALLEM, um es zu transformieren und zu transzendieren. So erscheint der erhöhte Herzraum.

    Diese dunklen Szenarien werden der verwirrten Menschheit suggeriert, damit sie an sie glaubt, ohne zu wissen, dass sie damit die Welt manifestieren, die die herrschende Elite für sie plant. Der größte Teil der Menschheit ist sich nicht bewusst, dass diese Elite sie manipuliert und ihnen immer ihre Pläne verkauft, die als bereits vorhandene Fakten präsentiert werden.

    Es liegt an den Menschen, dies zu durchschauen und sich zu weigern, diesen Plänen zuzustimmen. Da sie unseren freien Willen respektieren müssen, kann die herrschende Elite uns nur das aufzwingen, womit wir einverstanden sind. Und sie tun alles, um diese Zustimmung mit allen Mitteln zu erreichen. Das einfachste Mittel ist die Angst. Die Bevölkerung mit Lügen und Falschdarstellungen zu erschrecken. Wer Angst hat, kann nicht mehr unabhängig denken, verliert seine Autonomie.

    Und weiter geht es mit dieser erhabenen Öffnung in einen anderen strahlenden Raum, in dem die künstlich geschaffene Dunkelheit nicht existiert. Wenn wir sie bewusst wählen und NEIN sagen zu den heimtückischen Plänen der Elite, verändern wir das Schicksal dieser Welt.

    Unsere Welt ist ein psycho-physischer Raum, sie ist nicht „fest“, wie unsere materiellen, groben Sinne uns glauben machen wollen.
    Je mehr von uns diesen erhabenen Lichtraum vor und in unserem Herzen, das die göttliche Welt ist, betreten, desto erfolgreicher tragen wir zum Zusammenbruch der letzten Bastion der falschen Welt bei. Diese strahlende Welt ist frei von der Invasion der dunklen Intelligenz, die uns ebenfalls mit ihrem falschen künstlichen Licht täuscht und die eine künstliche Matrix innerhalb der wahren, ursprünglich göttlichen Welt aufgebaut hat. Diese alte künstliche Welt hat längst ihre energetische Grundlage verloren und ist jetzt nichts weiter als eine oberflächliche Realität ohne Substanz, die von den Tiefschläfern am Leben gehalten wird: durch ihre Trägheit, Blindheit, Bindung an das Alte, Angst, Gehorsam gegenüber der Autorität und Unfähigkeit, unabhängig zu denken.

    Diese erhabene Öffnung in die wahre, ursprüngliche und göttliche Welt ist mir heute nicht zum ersten Mal offenbart worden. Sie erschien bereits im April dieses Jahres (Text/Video: The Emperors NewClothes), aber jetzt scheint sie immer konkreter, realer und deutlicher zu werden. Die kurze Botschaft von oben spricht nun von der klaren plötzlichen Möglichkeit einer Veränderung der Menschheitsgeschichte. Und das nicht erst in 30 Jahren. In diesem befreiten Raum wird der Wahnsinn, der die Menschheit heimgesucht hat, nicht stattfinden!

    Es wird subtile Hinweise, Zeichen und vielleicht Ereignisse geben, die auf dieses plötzliche Ereignis hinweisen, das zu einer völlig neuen Welt führen könnte. Wir müssen wachsam sein, um sie zu erkennen und die Gelegenheit zu ergreifen, und es ist wichtig, sie zu erkennen, wahrzunehmen und ihr zu folgen. Vielleicht müssen wir etwas aufgeben, an dem wir aus Gewohnheit festhalten wollen …
    Aber wir müssen uns ernsthaft fragen: Wollen wir die wahre göttliche Welt oder die Schattenwelt?

    Es hängt von den Handlungen der Menschheit ab, wie die Welt von da an weitergeht. Und vielleicht teilt sich die Menschheit in zwei Teile: Ein Teil bleibt in der dunklen Welt, der andere Teil beginnt, in der strahlend göttlichen Welt zu leben, je nach ihrer Wahl.

    Mögen bald die gnädigen Dinge geschehen, die das Erwachen der noch schlafenden kostbaren Seelen in den unbewussten Massen ermöglichen.

    Mögen der Menschheit die großen Leiden erspart bleiben, die die herrschende Elite für sie vorgesehen hat. Möge die Menschheit endlich das Joch abschütteln und zu ihrer wahren göttlichen Größe und Bestimmung erwachen!

    Mit Liebe,

    Ute

  7. Gerd Zimmermann
    Oktober 30, 2020 um 1:09 pm

    @ Ich bin überzeugt, man liebt sich nicht bloß
    in andern, sondern hasst sich auch in andern.

    ― Georg Christoph Lichtenberg

    Hmmmmmmmm, wenn Liebe und Hass Polaritäten sind
    hat Cristohph wohl recht.

    Obwohl………

    @ Wiederholung und Gefühle erschaffen Realitäten.

    ????

    Was ist Realität und was ist Wirklichkeit.

    Tula, Du hättest mich nicht ertragen

    ODER

    Du wärst mitgekommen auf die Reise.

    Auf die Reise in dein Selbst.
    Dorthin kann ich dich nicht begleiten.

    Dort fällt es Dir wie Schuppen aus den Haaren.

    Du gehst nach wie vor ANDEREN auf den Leim.
    Ich gehe doch Einstein nicht mehr auf den Leim.

    Martin zensiert das, weil es seine Leser irritieren könnte.

    Was interessiert mich das ???
    Soviel wie die Wasserstandsmeldung des Rhein in Basel vom
    letzten Jahr.

    Du hast Angst, Du traust dich nicht, suchst nach dem Rettungsring
    aus purem Gold, Mädel, klammere dich daran aber richtig gut fest.

    Du hast meine e-mail Adresse noch, falls…….

    Der Blog hat sie, Martin hat sie und Nirmalo hat sie auch.

    Gruss und Kuss dein Julius.

    Nehme es nicht (Sprich)wörtlich.

  8. Tula
    Oktober 30, 2020 um 1:17 pm

    Wer nie in eine Zeitung blickt, ist besser informiert als jemand, der sie liest; denn wer nichts weiß, ist näher bei der Wahrheit als jemand, dessen Kopf mit Lügen und Irrtümern gefüllt wird. Nichts kann mehr geglaubt werden, was in einer Zeitung steht. Die Wahrheit selbst wird verdächtig, wenn sie in dieses verschmutzte Gefährt gesteckt wird. Das wahre Ausmaß des Zustands der Falschinformation ist nur jenen bekannt, die sich in der Situation befinden, Tatsachen innerhalb ihres Wissensbereiches mit den Lügen des Tages vergleichen zu können.

    (Thomas Jefferson)

    • Martin Bartonitz
      Oktober 30, 2020 um 1:19 pm

      So eine alte Tatsache …

  9. Oktober 30, 2020 um 2:43 pm

    Thomas Jefferson sagt: „Wer nie in eine Zeitung blickt, ist besser informiert als jemand, der sie liest; denn wer nichts weiß, ist näher bei der Wahrheit als jemand, dessen Kopf mit Lügen und Irrtümern gefüllt wird.“

    Mein Reden. Und zu den „Zeitungen“ von
    heute gehören Plattformen wie diese hier.

    Es ist erstaunlich, mit wie wenig „Informationen“
    man bestens zurecht kommt, wenn man sich den
    Luxus einer Diät in diesem Bereich gönnt.

    Mit vielem Lesen stumpft
    unsere Wahrnehmung ab.

  10. Oktober 30, 2020 um 3:19 pm

    .
    Ich bin überzeugt, man liebt sich nicht bloß
    in andern, sondern hasst sich auch in andern.

    ― Georg Christoph Lichtenberg

    Gerd: „Hmmmmmmmm, wenn Liebe und Hass Polaritäten sind hat Cristohph wohl recht. Obwohl………“

    Obwohl… sich die Liebe auch in dieser Form
    der Zuneigung – nämlich im Hass ausdrückt.

    Hass ist Liebes-Energie mit
    einem starken Frust-Anteil.

    Der Gegen-Pol zur Liebe…
    auf der gesellschaftlichen (!)
    Ebene ist die Gleichgültigkeit.

    • Oktober 30, 2020 um 3:30 pm

      Gleichgültigkeit passt.
      Mir ist die dumme Menschheit sowas von egal geworden ….
      Wenn ich hier das Licht und Liebe-Geschwafel lese, oder anderswo, daß die Leute nicht schnallen, was läuft, oder noch anderswo, daß sie ständig verhindert sind, sich zu wehren. Sind sie doch selber schuld, wenn sie alle den Bach runter gehen. Zeit war genug, zu reagieren.

  11. No_NWO
    Oktober 30, 2020 um 7:37 pm

    Im Zusammenhang mit einer möglichen 2. Corona-Welle interessant ==> Nano-Aluminium aus Chemtrails

    Auf Seite 341 von «Chemtrails Exposed» zitiert Peter A. Kirby das Ergebnis einer vom „Air Force Research Laboratory“ an der Wright-Patterson Air Base im März 2001 publizierten Studie mit dem Titel

    «In Vitro Toxicity of Aluminium Nanoparticles in Rat Alveolar Macrophages».

    Ratten wurden gezwungen, Aluminium in der Größe von Nanopartikeln einzuatmen. Wenn Peter A. Kirby das zuvor zitierte Ergebnis sodann zusammenfaßt, müssen wir unweigerlich an Symptome denken, die angeblich vom Corona-Virus Sars-CoVid2 verursacht sein sollen. Er schreibt:

    „Mit anderen Worten gesagt, wird die Immunabwehr der Lungen von Ratten selbst und sogar dann geschwächt, wenn sie in nur niedriger Dosis vorhandene winzig kleine Aluminiumpartikel einatmen. Der mit dem Einatmen jener Partikel entstehende Mangel an Phagozyten bedeutet, daß die Immunsysteme der Ratten (insbesondere dasjenige der Lunge) unfähig wurden, eindringende schädliche Organismen abzuwehren.“

    • Karl-Heinz Giese
      Oktober 31, 2020 um 12:25 am

      Wäre nur interessant, wenn es irgendwelche Hinweise geben würde, das Aluminium gezielt verteilt wird. Die gibt es nicht, also spielt diese Studie mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit keine Rolle.

  12. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 8:09 pm

  13. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 8:10 pm

    Marc Fehlinger:

    Liebe Bundesregierung,
    Liebe Mitmenschen,
    in der EU gilt eine Krankheit als selten, wenn 5 von 10.000 diese haben..
    Man könnte es auch auf 100.000 Menschen hochrechnen..dann wären es 50 von 100.000..
    Oh, ups, den Wert kennen wir doch irgendwo her?! 🤭🤔- mit einem kleinen Unterschied:
    Zum ersten Mal in der Geschichte misst sich eine „Pandemie“ = seltene Krankheit?!?!🤫 nicht an der Anzahl der Erkrankten sondern an der Zahl der positiv getesteten Menschen…
    Dafür lassen wir es zu, das wir Künstler, Gastro und viele andere Zweige dem Erdboden gleich machen und bereits jetzt 10 Millionen Menschen in Kurzarbeit sind und China kauft unsere gesamte Wirtschaft auf..🤮
    Dafür lassen wir es zu, das Menschen ohne Qualifikation über uns bestimmen und illegal ohne den Bundesrat (das erste mal in der Geschichte des Grundgesetzes!) an der Legislativen vorbei eigenmächtig weitreichende Einschränkungen und ein zweiter Lockdown beschlossen wird…
    Zu allem Überfluss glauben wir blind, dass ein Stück Papier in unserem Gesicht uns vor dieser selten Krankheit ähh sorry, der tödlichsten Pandemie schützt…🤷‍♂️🤦‍♂️
    Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden?? Bei durchschnittlich 4 Stunden, die wir pro Tag Fernsehen, wundert mich langsam nichts mehr…

    • Martin Bartonitz
      Oktober 30, 2020 um 8:11 pm

      Patrick Smith dazu:

      „Was hier abgewickelt wird ist der Staatsbankrott von jeder Menge „Staaten“ die an den Krediten eines zusammengebrochenen Finanzsystems hängen.
      Es ist immer einfach über andere zu lästern, aber was sagt das über eure eigene „Qualifikation“ aus, wenn ihr das Offenkundige bis heute nicht erkennen könnt?
      Sondern euch stattdessen seit Wochen im intellektuellen Hamsterrad über PCR-Tests und Masken dreht dass die euch vorgeworfen haben?“

      • November 2, 2020 um 6:50 pm

        Leider geht ja auch niemand – wie eigentlich die Aufgabe seriöser Journalisten (sofern es überhaupt aus den Geister- und Geistesschulen so etwas geben kann) wäre – den Geldflüssen nach. Für über 90% fehlt zudem eine Grundlage, welche es zulassen würde, reale Humansysteme von ihren Wirklichkeiten (Naturgesetzen) her zu verstehen. Wir wurden seit Plato oder mindestens 2500 Jahren gehirngewaschen, damit Herren, Herren und Knechte, Knechte bleiben. Wie aber soll man sich gegen etwas auflehnen, das man sowieso nicht versteht? Versteht Ihr das zumindest? Und noch ein Tipp, keine Revolution hat im Unverstand jemals Erfolg gehabt und nur die eigenen Kinder gefressen, damit die bisherigen Herren als Wölfe in Schafsfellen wieder an die Macht gelangt sind. Immer und überall, bis zum heutigen Internationalsozialismus, der von den Eliten geschaffen wurde, um ihre NWO-Absichten noch leichter über die Bühne zu bekommen. Sie ahnen es natürlich bereits, ich trage aus Sicht meiner Gegnerschaft natürlich einen Aluhut und bin wohl ein Verschwörungstheoretiker oder neuerdings -Ideologe. Nein, im Ernst, ich bin zu alt und habe zu viel auf der Welt schon gesehen, um auf jeden Hype hereinzufallen. Dafür unterstütze ich seit 1990 den einzigen Menschen, der echte und brauchbare Modelle über reale Menschen instrumentalisiert und entwickelt hat. Denn, wer sich selbst genau kennt und mit seinen Funktionsprinzip vertrauensvoll eigene Aufgaben erfüllen kann, der ist weit weniger vor allem durch dümmliche Meinungen manipulierbar, die selten auf konkreten Grundlagen realer Humansysteme basieren. Vertrauen kann nur dort entstehen, wo die Wirkungen und Auswirkungen klar erfassbar sind und das beginnt in 1-zu-1-Beziehungen und nicht in den verlorenen und zunehmend verblödeten Massen. Aber auch die Intellektuellen oder die, welche sich dafür hier halten mögen, haben nichts als schöne Philosophien und schöne Meinungen zur freien Diskussion oder zumindest glauben wir da ja wohl. Ist es denn nicht schade, dass so viele und gute Beiträge für den Computermüllhaufen geschrieben worden sind und höchstens für ein paar Momente unsere Aufmerksamkeit und mehr oder minder emotionale Reaktion hervorrufen. Wer geht denn noch hin und verifiziert die Fakten aus seiner eigenen Wahrheit/Wahrnehmung heraus? Zugegeben, ich traue auch nur den Statistiken und Bilanzen, die ich selbst gefälscht habe. Aber, ist es nicht offensichtlich, was etwa mit dem Derivatenmarkt zu geschehen hat, wenn die Welt noch eine tragfähige Wirtschaft für die Grundversorgung haben soll und dies auch für Staaten zu gelten hat, da diese sonst nutzlos für das Leben wären? Da es keine verlässlichen Grundlagen gibt, sind die versteckten Absichten diametral und gegensätzlicher als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Die Frage ist doch, wem kann man heute als realer Mensch noch trauen, ausser vielleicht sich selbst? Und selbst damit haben einige Verdrehte auch schon Mühe. Vor etwa einem Jahr in den USA sagte mir ein McShit-Mitarbeiter: I am proud to be a slave!

    • Oktober 31, 2020 um 3:08 am

      Auf hauchdünnem Eis

      Die Pandemie-Erzählung steht hinsichtlich ihrer wissenschaftlichen Evidenz auf tönernen Füßen, was die Kritiker der Panikmache zu wenig in den Blick nehmen.

      (siehe hier.)

      Eine der größten Tragödien im Leben
      ist der Mord an einer schönen Theorie
      durch eine Bande von brutalen Fakten …
      (Benjamin Franklin)

      • Martin Bartonitz
        Oktober 31, 2020 um 10:32 am

        Spannend darin:

        Aus sieben der neun Proben konnte ein „vollständiges“ Genom rekonstruiert werden. Sars-Cov-2 wurde, präzise ausgedrückt, nicht „entdeckt“, sondern rekonstruiert — aus Bruchstücken von gefundener RNA (Ribonukleinsäure) zusammengesetzt und die Lücken mithilfe von Computermodellen aufgefüllt. Bis heute wurde weltweit kein vollständiges, intaktes und replikationsfähiges (also kein „lebendes“ Virus — dieser Begriff ist irreführend, weil Viren technisch gesehen nicht „lebendig“ sind) Sars-Cov-2 entdeckt, isoliert und analysiert. Wir sprechen bei der gesamten Corona-„Entdeckung“ korrekterweise also nicht von einem „Nachweis“, sondern von einer Rekonstruktion.

        Diese Rekonstruktion entsprach keinem Bild der bekannten Corona-Familienmitglieder, demnach ging man von einer Neuentdeckung aus. Ob jedoch dieses Virus tatsächlich existiert, geschweige denn, ob es neu ist, ist auf diesem Weg jedoch nicht validierbar, da der genannte Rekonstruktionsprozess kein Nachweis im eigentlichen Sinne ist. Zum besseren Verständnis mag ein Beispiel dienen: Angenommen, Sie kaufen für Ihre Kinder bei Ebay einen Sack voller Legosteine, gebraucht, unsortiert. Nun schafft es Ihr Filius, aus diesem Material ein hübsches rotes Feuerwehrauto zu bauen. Ist damit der Beweis erbracht, dass in der erworbenen Legosammlung je ein originales Lego-Feuerwehrauto existierte? Oder ist es lediglich der Kreativität und der Menge an geeigneten Einzelteilen zu verdanken, dass dieses Feuerwehrauto konstruiert werden konnte? Man weiß es schlichtweg nicht.

        • Karl-Heinz Giese
          Oktober 31, 2020 um 11:45 am

          Der Verglich hinkt, aber um in dem Vergleich zu bleiben:
          In dem Sack Legosteine sind nämlich keine einfarbigen Legosteine. Darin sind fest zusammenklebende kürse Stränge von roten, grünen, gelben, blauen Steinen, die sich nicht voneinander trennen lassen.
          Damit dann eine rotes Feuerwehrauto zu bauen können, ist dann sehr unwahrscheinlich. Und diese Unwahrscheinlichkeit wird noch gesenkt, indem man mehrfach versucht das Feuerwehrauto zusammen zu bauen – aus einem anderen Sack von Legosteinen.

          Lassen sich sich bitte nicht von Pseudo-Wissenschaften blenden – der Artikel strotzt davon und ruft auch noch gleich im ersten Absatz zu einem radikalen Vorgehen aus: Zitat: „Es ist Zeit, den Kuschelkurs mit den Panikmachern zu beenden.“ Uff.

          • Martin Bartonitz
            Oktober 31, 2020 um 6:33 pm

            Mann könnte auch sagen, der der Irrsinn, der hier läuft, geradewegs in den Faschismus läuft, in etwa:

        • No_NWO
          Oktober 31, 2020 um 7:11 pm

          Nicht denken, gehorchen! Damit ja keine Panik aufkommt.

          Wieso fällt mir jetzt Wilfried und die «burgerratsinitiative» bei HC ein (Burger [sic!], nicht Bürger)? Allein der Gedanke an Panik muß den bereits schon in schwerste Panik versetzt haben: bloß keine regierungskritischen Gedanken!

          Völlig blödsinnig jedoch, diese Panik vor der Staatsbürgerpanik. Deutsche Staatsbürger geraten nur in extremen Ausnahmesituationen in Panik — so sie einmal gezwungen sein sollten, selbständig zu denken. Wie z.B. 1 + 1 = 2. Aber da sei Mutti vor! Die macht das schon.😀

          In jeder kämpfenden Truppe werden solche panischen Panikpaniker in die Etappe verfrachtet. Hält kein Mensch aus sowas, ruiniert die ganze Stimmung.😂

  14. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 8:12 pm

    Ingo Neitzel:

    „jeder, aber wirklich jeder, sollte dieses auch für laien verständliche video komplett ansehen und gut zuhören.
    besser kann man diese weltweite voksverarsche nicht erklären.
    das sind videos, die an wichtigkeit unschätzbaren wert haben ..
    so kann auch ignoranz durch propaganda medien ausgehebelt werden.“

  15. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 10:42 pm

    „Dr. Mike Yeadon war Forschungsleiter beim Chemieriesen Pfizer. Jetzt bezog er in einem Radiointerview Stellung und sagt, 90% der positiven PCR-Tests sind falsch-positiv.“

    https://www.new-swiss-journal.com/artikel/Dr.-Mike-Yeadon%3A-90%25-der-Infizierten-sind-falsch-positiv

  16. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 10:44 pm

    Otmar Pregetter:

    Wie errechnet man einfach die Intensivbetten-Auslastung?


    1.) Kapazität = xa. 2500 Betten-
    Je Bett 365 Tage x 24h = 8760 h / Jahr / Bett.
    – bei 100%iger Auslastung aller 2500 Infensivbetten Österreichs
    = 21.900.000 h / Jahr


    a.) bei 90% Auslastung = 8760 x 365 x 0,9 = 19.710.000 h … .
    b.) bei 80% ……“………….. = 8760 x 365 x 0,8 = 17.520.000 h …
    d.h.
    bei 24h / Betreuung Je Tag / je Bett bei 2500 Intensivbetten muss man bei 90%iger Auslastung mit 19,710.000 Arbeitsstunden rechnen …


    2.) Personalplanung: wieiviel Personen brauche ich, um die oben geplante Auslastung richtig betreuen zu können?
    – Anzahl der Tage pro anno = 365
    m i n u s 52 WE / 2 Tage……… – 104
    – Urlaub: 5 Wochen / 5 Tage – 25
    – Feiertag 14 .. . . . . . . . . . . . – 14
    – Krankheit .ca. im Schnitt …. – 15

    – sonstiges im Schnitt , , , , ,, – 10

    Zwischen – Summe ……….. 197 Tage / Jahr

    . . . . .geschätzt – Basis …………… 200 Tage / Jahr

        • 8 h / Tag = Stunden Total 1.600 / Jahr

    1 Krankenpfleger(in) arbeitet daher 1.600 h / Jahr.


    3.) Kapazität – wieviele Personen?
    a.) bei 90% iger Auslastung = 19,710.000 h / Bett / Jahr
    . . . . dividiert durch 1600 h / Jahr für 1 Person
    = 12.319 Personen / Jahr / für alle Intensivbetten Österreichs
    b.) bei 80% iger Auslastung = 17.520.000 h
    . . . . dividiert durch 1600 h / Jahr für 1 Person
    = 10.950 Personen / Jahr / für alle Intensivbetten Österreichs


    Und wenn nun ein Land, eine Stadt eben 150, 250 oder nur 30 Intensivbetten hat, dann gilt diese Personalplanung eben aliquot!


    Wo hier das grosse Geheimnis liegen soll …. man wisse es ja nicht, wieviele der „Infizierten“ plötzlich Intensivbetten beanspruchen … nur weil man derzeit nur etwa 10% der Intensivbetten belegt habe, heisst das ja nicht, dass das so bleibt … usw.
    – – – -dass sind alles dumme Ausreden ! – – –


    Jeder Krankenhausmanager, jede Führungskraft in einem Krankenanstaltenverbund des Landes, der Gemeinde usw. w e i s s das … oder etwa nicht ???

  17. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 10:49 pm

    Gegenwärtig liegt das Letalitätsrisiko bei nur noch 0,2 bis 0,3 Prozent, und wir wissen inzwischen, dass das ganze Geschehen nicht so sehr durch das Virus bestimmt ist, sondern durch den jeweiligen Wirt, den das Virus befällt. Da ist es aus meiner Sicht völlig unverständlich, warum Virologen, die ja das Virus untersuchen, immer noch die wesentlichen politischen Maßgaben bestimmen, während ja die klinische Einschätzung das Entscheidende ist: Wie viele Menschen werden tatsächlich krank? Der erste Lockdown wurde begründet mit der befürchteten Überlastung des medizinischen Systems. Wir hatten dann in der sogenannten ersten Welle eine maximale Auslastung von 15 Prozent der Intensivkapazitäten in Deutschland, wobei es einzelne Kreise mit etwas höheren Auslastungen gab. Gegenwärtig gibt es kaum noch Ausbrüche in Altenheimen, sondern eher in der jungen Bevölkerung. Anfangs hatten wir eine hohe Dunkelziffer von Infektionen, wo etwa 80 Prozent der Infizierten ohne Symptome und ohne Testnachweis blieben. Nun haben wir viele dieser früher Symptomlosen aus der Dunkelziffer als positiv Getestete. Weiterhin haben nur 15 Prozent der Infizierten Symptome und nur fünf Prozent erkranken schwer, sodass wir gegenwärtig überhaupt keinen Anlass zu großer Besorgnis haben. Trotz der Zunahme an positiven Testergebnissen sehen wir eine weitere Abnahme der schwer Erkrankten und Intensivpatient*innen und auch der Toten.

    Fundstelle: MASSNAHMEN AUS MEDIZINISCHER SICHT NICHT LÄNGER HALTBAR
    Prof. Dr Harald Matthes ist nicht irgendein Arzt. Er ist seit 1995 leitender Arzt der renommierten Havelhöhe Kliniken Berlin, die wiederum seit 1997 Lehrkrankenhaus der Charite sind.

  18. Martin Bartonitz
    Oktober 30, 2020 um 10:57 pm

    Patrick Smith malt ziemlich schwarz?

    „Was ich gelesen habe läuft u.a. folgendes ab.
    Diese Woche wurde das (neue) Quanten Finanzsystem unabhängig vom SWIFT System gestartet. Das SWIFT System soll abgelöst werden.
    Denke da werden jetzt gigantische Mengen an Finanzdaten transferiert, neu eingerichtet oder was auch immer. Da fehlen mir die Details.
    Daher ist es für mich schlüssig, dass man laufende Finanztransfers auf ein Minimum reduziert um eine schnelle und möglichst fehlerfreie Einrichtung zu schaffen.
    Möglicherweise schaffen auch die alten Schrottwährungen $/€, besonders in Papierform, Probleme die man minimieren möchte.
    Es wurde auch letzten Sonntag die Wiederherstellung der US Republik gemäß der originalen Verfassung offiziell vollendet. Die Ernennung von Amy Coney Barrett in den Supreme Court war da wohl der letzte Baustein.
    Des weiteren sind US – Präsidentschaftswahlen mit einem Kandidaten der für die Republik und die Verfassung steht.
    Daher besteht hohes Risiko dass das was aktuell umgesetzt wird zu Chaos, Aufruhr, Mangelversorgung, möglicherweise einen öffentlichen (Bürgerkrieg)Krieg eskalieren kann, da weiterhin davon auszugehen ist dass diejenigen die da vieles oder alles zu verlieren haben, alle ihre noch vorhandenen Möglichkeiten nutzen dagegen anzukämpfen.“

  19. Gerd Zimmermann
    Oktober 31, 2020 um 9:12 am

    @ Eine der größten Tragödien im Leben
    ist der Mord an einer schönen Theorie
    durch eine Bande von brutalen Fakten …
    (Benjamin Franklin)

    Oh, oh, ich kann den Mord an der Relativitätstheorie vorhersehen.

    • Karl-Heinz Giese
      Oktober 31, 2020 um 3:46 pm

      „Oh, oh, ich kann den Mord an der Relativitätstheorie vorhersehen.“

      Dann wird Sie vom Täter zum Opfer – hat die Relativitätstheorie doch ihrerseits die Gravitationstheorie ermordet 🙂

  20. Martin Bartonitz
    Oktober 31, 2020 um 2:31 pm

    Das Jahr 2020 ist bisher das Jahr mit der drittniedrigsten Sterblichkeit pro Einwohner aller Zeiten.“ Und die Schweden wären bekannt für ihre genauen Statistiken, unterstreicht er. Die fehlende Übersterblichkeit sei der Beleg, „dass die schwedischen Corona-Opfer aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Jahr ohnehin verstorben wären.“

    Fundstelle: Auffälliges Schweigen über Schweden … ein Bericht von Henning Rosenbusch

  21. Schlauer Fuchs
    Oktober 31, 2020 um 7:09 pm

    Es geht bei alle dem doch nur um EINES:

    Diese bösartige Spezies, die eigentlich schon obdachlos ist, weil sie sich jeden Platz in diesem Universum verwirkt hat. Sie sind es, die sich von den menschlichen Emotionen ernährt. Je mehr Panik, desto höher die Ausbeute.

    Es war noch nie logisch, was auf dieser Erde passiert ist, außer man betrachtet es nicht von der menschlichen Perspektive aus, sondern von der Agenda, die diese Gefühllosen Monster betreiben. Nun müssen sie gehen. Sie haben ihre Macht verloren. Wir müssen es nur zur Kenntnis nehmen und aufatmen.

    Sie machen sich nicht einmal mehr die Mühe, das alles noch logisch und normal aussehen zu lassen. Jedes Kind kann sehen, dass hier etwas nicht stimmt: Es gibt keine Krankheit. Es gibt keine Pandemie. Es gibt nur ein paar Gefühllose, welche die Menschen quälen und peinigen und eben jetzt die größte Katastrophe der Geschichte produzieren.

    Das Ganze ist vorbei, sobald das endlich begriffen wird.

    Nicht wir Menschen sind unsere Feinde. Wir sind die, welche sich schützen wollen, einige wollen die Welt retten. Dabei ist es nicht wichtig, welches Lager wir teilen. Es ist wichtig, zu sehen, dass wir Menschen in einem Boot sitzen. Nicht wir sind der Feind, wir sind insgesamt die Opfer. Es gibt keine Menschen, die weniger Opfer oder mehr Opfer dieser zerstörerischen Machenschaft sind. Wir sollen nur wieder einmal gegeneinander aufgehetzt werden, damit wir die Drahtzieher im Hintergrund nicht erkennen können.

    Das wäre einmal ein guter Artikel – Angebot an Martin Bartonitz

    • Martin Bartonitz
      Oktober 31, 2020 um 7:43 pm

      Gerne genommen via martin[at]bartonitz.net !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: