„Die Beurteilung der epidemischen Lage ist ein politisch-medialer Skandal!“
Zu dieser Einschätzung kommt der Wissenschaftler Clemens G. Arvay. Er geht im Interview, das Gunnar Kaiser mit ihm geführt hat und unermüdlich zu ergründen versucht, was gerade bzgl. der Corona-Maßnahmen schief läuft, detailliert auf den PCR-Test ein und macht klar, dass die Daten dazu keine Aussagekraft zum Infektionsgeschehen geben kann. Mit Blick auf den gestrigen Staatsstreich mit der Absegnung des 3. Bevölkerungsschutzgesetzes (ein passender Kommentar) einfach Mal über diese in meinen Augen kriminellen Anwendung des PCR-Tests einfach Mal wirken lassen.
Kommentar verfassen Antwort abbrechen
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
Spruch des Tages
"Solange er schwachsinnige Arbeit verrichtet, braucht der Mensch ebenso schwachsinnigen Konsum als Entschädigung für die vergeudete Zeit.", Marius Deniz Bielefeld
"In einer Welt, in der jedes Stückchen Erde, jede Pflanze, jedes Tier und annähernd jedes andere Naturgut, das dem Menschen als Lebensgrundlage dient, bereits irgendjemandem gehört, muss man entweder zu den Besitzenden gehören oder ein Räuber sein, um eine autarke Existenz zu führen. Und genau betrachtet ist beides dasselbe. Nein, ein soziales Füreinander und Miteinander in Gemeinschaft wäre schon die ideale Lebensweise .... und diese zu erlernen sollte den Kern des öffentlichen Bildungsauftrages ausmachen." - Udo Rohner
"Die gegenwärtigen Formen repräsentativer Demokratien sind Elitedemokratien, also de facto Wahloligarchien. Seit ihren historischen Anfängen wurde die Idee einer »repräsentativen Demokratie« mit der Absicht entwickelt, das als irrational, infantil und launenhaft angesehene »dumme Volk« von politischer Macht und Einfluss fernzuhalten." - Prof. Rainer Mausfeld in Massenmediale Ideologieproduktion
meist gelesen …
Woher kommt Macht?
Spenden
Aus Tao Te Ching – Laotse:
Wer nicht mehr im Unergründlichen gründen kann, der lebe aus seines Herzens Ursprünglichkeit.
Wer seines Herzens Ursprünglichkeit verlor, der lebe aus der Liebe.Wer nicht mehr liebend zu leben vermag, der handle wenigstens gerecht.
Wer selbst dies nicht mehr kann, der lasse sich von Brauchtum und Sitte bändigen.Das Abhängigwerden von der öffentlichen Moral ist aber die unterste Stufe der Sittlichkeit, schon Ausdruck des Zerfalls.
Wer dann noch glaubt durch Verstandesbildung einen Ausgleich für die Herzensbildung schaffen zu können, der ist ein Tor.Darum merke dir:
Der echte Mensch folgt seinem innersten Gesetz und keinem äußeren Gebot, er hält sich an den Quell und nicht an die Abwässer, er meidet diese und sucht immer das Ursprüngliche.Nettikette
Wir legen hier unsere individuelle Sicht und gewonnenen Erkenntnisse dar. Was die Lesenden damit machen, ob sie es aufnehmen, annehmen und in sich integrieren wollen und können, liegt nicht in der Macht des Schreibenden, sondern ist der freie Wille des/der Lesenden. Wir wollen nicht überzeugen sondern uns ideologiefrei austauschen. Manchmal nimmt man was mit, zu manchem kann jeder sein Mosaiksteinchen dazu legen.
Daher kommunizieren wir gewaltfrei, also wohlwollend, damit sich ein kreativer Dialog entwickeln kann.
Und so behalten wir uns zum Schutz des Blogs vor, diesen von diffarmierenden, inhaltslosen, oder von offensichtlich bezahlten Forentrollen geposteten Kommentaren freizuhalten.
Blog Stats
- 3.913.060 hits
Martin Bartonitz
Innovationen passieren durch Regelbrechung. D.h. es mal anders zu denken. Nicht so weiterzumachen, weil es schon immer so ist. Nicht zu ignorieren sondern zu hinterfragen.
Mein Leitspruch: So wenig Konkurrenz wie nötig, so viel Kooperation wie möglich.
aktuelle Blog-Erkenntnis
Initiative Wirtschaftsdemokratie
- Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Kritisches Netzwerk
- Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Reflektionen Blog
- Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Unterstützenswerte Initiativen
- Initiative Wirtschaftsdemokratie - ein Blog über das Erreichen von mehr Freude bei der Arbeit
- Forum Agile Verwaltung - ein Blog zur Übertragung agiler Methodiken in die öffentliche Verwaltung
- Kooperation statt Konkurrenz - Facebook-Gruppe zum Austausch über die Vorteile einer kooperierenden Gesellschaft.
Neueste Kommentare
Tula bei Serie zur Schule als Fabrik –… | |
muktananda13 bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
No_NWO bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
Roger Zamofing bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
Ralf Heimer bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
No_NWO bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
muktananda13 bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
Matt Kuechler bei MitGefühl* | |
muktananda13 bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
muktananda13 bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
muktananda13 bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
Matt Kuechler bei MitGefühl* | |
Ralf Heimer bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
No_NWO bei Es geht um Alles oder Nichts… | |
No_NWO bei Es geht um Alles oder Nichts… |
„Vater unser“ – das unverfäschte(?) Orginal
O Gebärer(in)! Vater-Mutter des Kosmos,
Bündele Dein Licht in uns – mache es nützlich:
Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt.
Dein eines Verlangen wirkt dann in unserem – wie in allem Licht, so in allen Formen.
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
------ aus dem Aramäischen übersetzt von Neill Douglas Klotz


Mächtige Worte:
Wolfgang Jensen: "Menschen befinden sich in einer Grund-Ambivalenz – zwischen den “Gesetzen”, die ihnen vom brüllenden Geist diktiert werden, und der Vernunft, die ihnen ihr Herz ins Ohr flüstert."
Kant: "Entscheidend ist, dass der Mensch zwar vollständig verantwortlich ist, sich pflichtgemäß zu verhalten, dass aber niemand anders diese Pflicht zu setzen vermag, weil nur das Individuum darüber zu entscheiden vermag, was es selbst als Kraft der eigenen Vernunft als gut erkennt und anerkennt."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sanchuniathon, Phönizier ca, 1.200 vC: „Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr mit Vorurteilen durchtränkt, dass er die fantastischsten Lügen wie einen Schatz hütet, so dass schließlich die Wahrheit als unglaubwürdig und die Lüge als wahr erscheint.“
Goethe: "... Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein ..."
Goethe: "Es hat etwas Vertracktes mit dem Wissen. Gibt man es wenigen, befördert man den Staat, gibt man es vielen, befördert man die Freiheit."
und: „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“
Descartes: „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
Martinus im Livets BogDort: "Wo die Unwissenheit entfernt wird, hört das sogenannte Böse auf zu existieren."
Kant:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Wolfgang Jensen: "Lebe nicht auf Kosten Anderer, und lasse nicht Andere auf deine Kosten leben."
Martin Bartonitz: "Drogensüchtige werden therapiert, Geldsüchtige hofiert (Stichwort: "die Märkte")"
better reboot with new OS

Alte Sprüche des Tages
„Wer glaubt, dass man innerhalb des kapitalistischen Systems unangefochten soziale Politik machen kann, der glaubt auch, dass man einen Heuschreckenschwarm durch vernünftiges Zureden davon abbringen kann, die Landschaft kahlzufressen.“ – Heidi Langer
Top Artikel & Seiten
- Der Covid-Plan des Rockefeller Institut, veröffentlicht 2010
- Es geht um Alles oder Nichts ...
- US-Gericht bestätigt: Impfstoffe wurden nie auf ihre Qualität getestet
- Werden nun die vielen zehntausenden Kinder befreit, die seit Jahren verschwinden?
- Was im «Lockstep»-Dokument der Rockefeller-Stiftung aus dem Mai 2010 wirklich steht -- ein streiflichtartiger Überblick
- Was steckt wirklich hinter dieser ganzen Corona-Panikmache?
- Die da oben ... wir hier unten ...
- Strukturelle Gewalt: Systemkritiker werden gerne mal psychiatrisch eingewiesen ...
- Sind die Vereinigten Staaten noch immer eine britische Kolonie?
- Eine Demokratie haben wir schon lange nicht mehr ...
Topics
Kategorien
- Ökologie (142)
- Ökonomie (347)
- Baumschule (1)
- Bildung (148)
- EIM (1)
- Energetikum (42)
- Erkenntnis (493)
- Ethik (234)
- Fotografie (5)
- Geschichten (45)
- Gesellschaft (1.627)
- Gesundheit (145)
- Hier und Jetzt im Bilde (1)
- Kriminalität (6)
- Kunst (5)
- Organisation (45)
- Poesie (47)
- Politik (513)
- Satire (3)
- Social Network (11)
- Statistik (2)
- Tiere (1)
- Uncategorized (16)
- Zeitgeschehen (2)
Blogroll
- Akademie Integra
- Aus liebe zur Freiheit
- commonsBlog
- Dude
- Eigensinn verpflichtet!
- Feynsinn
- Geist und Gegenwart
- Helmut W. Kreutzer
- humanistischer Pressedienst
- IBP Blog
- Im Zuge der Zeit
- integral.blog
- keimform.de
- Konsumpf
- Lebe! Blog
- Leben Blog
- Martrixwissen
- paradise your life
- Philosophenstübchen-Blog
- Politik Blog von Jacob Jung
- Querdenker. Bloggen?
- Reflexionen eines Suchenden
- Reise des Verstehens
- Rette sich, wer kann
- Schlafwandler
- sinnraum
- The Babyshambler
- Vermischtes
- Wahres-Schönes-Gutes
- WAHRHEITEN.ORG
- wertewerkstatt
- Wirks – Mut-Mach-Magazin
- Wissen rockt
- Wissensmanufaktur
- Yessi Anyone – Der Weg
- Zeuch´s Buchtipp
Tweets
- RT @HeinzeParsifal: Tansania hat 27 Millionen Euro von der EU für die Corona-Bekämpfung erhalten und um unseren Impfstoff zu kaufen. Dara… 33 minutes ago
- RT @der_ichbins: Sklaverei im US-Knast. Wie die Wirtschaft von Häftlingen profitiert | ZD... youtu.be/lx5y2x8FWi0 via @YouTube 33 minutes ago
- RT @MathiasPriebe: Vielleicht glaubt man es hierzulande, wenn Stanford nachgezählt hat: In Deutschland wurde 2020 gestorben wie immer. #Co… 34 minutes ago
- RT @DanielC_BILDde: +++EIL+++ Corona-Leine in Bayern gekippt. Der Verwaltungsgerichtshof hat die 15-Kilometer-Ausflugsbeschränkung für Hots… 1 hour ago
- @tagesschau @HELMA__D Streek sieht das mit den Mutationen nicht so dramatisch: nachrichtenspiegel.de/2021/01/26/sch… 1 hour ago
Wer ist hier eigentlich verblendet? Jene, die die Weltverschwörungen zu hinterfragen versuchen, oder Jene, die keine Verschwörungen sehen wollen oder können?
„Der moderne Verblendungsbegriff bezieht sich auf Realitätsverleugnung.
Martin Heidegger („Seinsvergessenheit“) und Theodor W. Adorno kommen unter Rückgriff auf den Verblendungsbegriff der griechischen Tragödie zu einer Zeitdiagnose. Bei Heidegger heißt es seinsgeschichtlich, es bestehe eine „Verblendung gegen die äußerste Not des Seins in der Gestalt der herrschenden Notlosigkeit inmitten aller Bedrängnis des Seienden“ (Nietzsche Bd. 2, 1961, S. 393). Adorno fragt ideologiekritisch nach dem Wahn und der Verblendung, die in jeder Gesellschaft das kollektive Bewusstsein konstituieren. Schon in der Dialektik der Aufklärung hatte er den Rückfall der historischen Aufklärungsprozesse in Mythologie thematisiert. Adorno sieht einen Verblendungszusammenhang in Geschichte und Gesellschaft und fragt, inwieweit die Kunst in der Lage sei, den Verblendungszusammenhang zu „durchschlagen“. Er versteht seine negative Dialektik als „Abdruck des universalen Verblendungszusammenhangs und dessen Kritik“.
Weniger aporetisch als Adorno versucht Jürgen Habermas, den Verblendungszusammenhang als „Zwangszusammenhang“ eines noch nicht mit Willen und Bewusstsein vollzogenen historischen Prozesses zu begreifen. Der Zwangszusammenhang könne mit Hilfe der emanzipatorischen Kraft der Kommunikation aufgelöst werden.“
Fundstelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_(Geistesgeschichte)
Zu den im Vorkommentar angeführten Herren, die der Frankfurter Schule zuzurechnen sind, sowie auch zu Heidegger, darf folgende summarische Einschätzung als logisch wahr angenommen werden: Wer im Nachkriegsdeutschland, und so folglich in einem Land, dessen Geistesleben von der US-Besatzungsmacht und so zugleich von den großen Hintermännern des Nazifaschismus (siehe die Arbeiten von Anton Chaitkin, Wolfgang Effenberger und Hermann Ploppa) bis heute hin vollständig kontrolliert wird, eine in Publizistik, Politik oder im Geistesleben prominente Position einnimmt, kann nur und muß(!) zwangsläufig ein Agent der Hintermänner des Faschismus sein. Letztere Feststellung ist nicht grelle Anmaßung, sondern Ergebnis simpler Logik. Woraus sich nun ableitet, von den Protagonisten der Frankfurter Schule keinerlei erhellende Beiträge zur Massenpsychologie erwarten zu können. Allemal und immer werden Beiträge von Agenten des Tiefen Staats die historische Wahrheit des Nazifaschismus verschleiern müssen. Insbesondere werden sie die plumpe Lüge einer „deutschen Kollektivschuld“ nicht mit den historischen Fakten konfrontieren. Die denen von heute verblüffend ähnlich sind: Das Naziregime war, und das Corona-Regime ist Projekt des supranationalen Tiefen Staats. Erklärlich sind beide Gewaltregime allein als Ergebnisse einer jahrzehntelangen gezielten medialen NLP-Schreckenspropaganda (damals Rassismus/Antisemitismus, heute Klimatismus, jeweils „wissenschaftlich“ verbrämt), welche von erschrecken SOLLENDEN gesellschaftlichen Großereignissen des Typs „Shock and Awe“ unterfüttert waren. Solche Projekte des supranationalen Tiefen Staats dienen der REKOLLEKTIVIERUNG ganzer Einwohnerschaften, um jeglichen Widerstand gegen völkerverbrecherische Politiken auszuschalten. Die zwei bahnbrechenden Publikationen von Erich Neumann («Ursprungsgeschichte des Bewußtseins» sowie «Tiefenpsychologie und neue Ethik») sind während des Zweiten Weltkriegs im stillen Kämmerlein in Palästina entstanden und gelangten anno 1948 und vorbei am Einflußbereich des Tiefen Staats zur Publikation. In Sachen Massenpsychologie sind die Beiträge aus dem Dunstkreis der Frankfurter Schule aus der hier nun vorgestellten Sicht bestenfalls wertlos.
Lieber Martin, der von mir heute als vermißt gemeldete Kommentar, den du nicht im Spamordner hast finden können, hat sich nach ein wenig Suchen wieder eingefunden — hier oberhalb von diesem jetzigen! Es tut mir leid, dir unnötige Mühe bereitet zu haben.
URTEILSKRAFT ist…
…zu verstehen, welche Daten aussagefähig sind. Es ist ja nicht so, daß es Daten, welche eine abschließende Antwort auf die Frage, ob Corona real oder ein Stammhirngespinst ist, nicht geben würde. Das Problem liegt allein bei der Urteilskraft. Von der Kant sagte, ihr Fehlen sei eigentlich das, was Dummheit genannt werde.
Hier nun der Dummheitstest ==>
https://kenfm.de/neues-vom-konstruierten-notstand-von-peter-frey-2/
.
Die entsprechenden Pharma-Unternehmen
müssen die Verantwortung, also die Haftung
für mögliche Impfschäden übernehmen.
Auf diese Weise können sie entweder
sehr reich werden oder pleite gehen.
Lehnen sie diese Verantwortung ab, steht es
möglicherweise nicht gut für die Geimpften
und der Gesamtschaden wird sozialisiert.
Das hier geht in russischen Netzwerken rum:
„SO, IHR LIEBEN !
MAN HAT LANGE UNSERE GEDULD STRAPAZIERT. JETZT IST UNSERE ZEIT GEKOMMEN, ES DENEN ZU ZEIGEN UND SIE ZUR WEISSGLUT ZU BRINGEN 🤪!
Was können wir tun, wenn wir zur Corona-Impfung gezwungen werden?
VERWEIGERT AUF KEINEN FALL DIE IMPFUNG!
GANZ IM GEGENTEIL!
FORDERT EINE REIHE VON DOKUMENTEN AN:
1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff,
2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller,
3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers,
4) Auszug aus dem einheitlichen Staatsregister des Impfstoff-Unternehmens,
5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens,
6) gültige Firmenlizenzen:
– Impfstoff Test Zertifikate,
– Nebenwirkungen des Impfstoffs,
– Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der Entschädigungskosten,
7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen:
– Ausbildung,
– Zertifizierung,
– Arbeitszulassung,
– COVID-19 Negativtest.
Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.
Danach müsst ihr eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass ihr nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben werdet.
DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG !!!
Jetzt wird es spannend, PCR-Klage eingereicht (zu erwarten ist, dass dieses Video in Kürze zensiert sein wird):
Kommt der Corona Impfstoff ohne ordentliche Zulassung auf den Markt?
Im Rahmen der Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschloss der Bundestag am 18.11.2020 auch eine Reihe von anderen Gesetzen.
So sollen mit einer Änderung des Krankenhausfinanzierungsgesetzes Krankenhäuser, die zugelassen sind Covid-19 Intensivbehandlungen durchzuführen, Ausgleichszahlungen für Einnahmeverluste erhalten. Versicherte einer Krankenkasse haben zudem künftig ein Anrecht auf eine Schutzmaske und eine Impfung, wenn sie zu einer Risikogruppe gehören.
Weitere wesentliche Änderungen betrifft das Arzneimittelgesetz. Das Gesundheitsministerium wird ermächtigt Medikamente wie „Remdesivir“ und andere zu beschaffen und selbst in den Verkehr zu bringen. Abschließend sollen bei einer Knappheit von wichtigen Medikamenten, auf eine sorgfältige Zulassung von Medikamenten verzichtet werden können. Die Risikoeinschätzung für den Einsatz solcher eigentlich illegaler Medikamente erfolgt dann durch die Gesundheitsbehörden anhand des Risiko-Nutzen-Verhältnisses.
Parallel schloss die EU Kommission mit Herstellern von Corona-Impfstoffen Verträge, nach denen die Hersteller unter bestimmten Bedingungen von einer Haftung bei Impfschäden befreit sind.
Vertrages der EU mit Corona-Impfstoffherstellern zur Haftungsbefreiung:
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_20_1524
Interessante kleine Schnipsel aus TV-Sendungen zu Impfungen und Chipping:
Verschwörungstheorie pur? Einen sagen so, die anderen so:
„Also, im Grunde ist der Corona-Plan, den Leuten Angst zu machen und sie zu beschränken, um dann später eine Heilung oder einen Impfstoff anzubieten, der aus Nanobots besteht, die durch 5G Netzwerke kontrolliert werden können. Die endgültige Versklavung oder Auslöschung der Menschheit. Lasst euch bloß nichts spritzen Leute. Aber auch in Lebensmitteln und ins Wasser sollen diese Naniten seit Jahren eingebracht worden sein.“
https://www.bitchute.com/video/sfTyMPWv8P6Y/