Startseite > Gesellschaft > Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

Dieses Thema scheint Norman so gar nicht geheuer zu sein. Ich kenne ihn eher frisch und fröhlich moderierend. Schaut einmal, wie er bei diesem sehr verschwörungsträchtigen Thema daher kommt.

Ich hatte auf die Georgia Guidestones schon 2014 hingewiesen (hier), weil sie mir damals schon wegweisend schienen. Norman hat sich in dieses Thema nun richtig eingegraben und zeigt Indizien auf, die die Verschwörung, die es hier zu sehen gibt, sehr greifbar macht. Zum Video ist zu lesen:

Es sei gesund für die Erde, die Bevölkerung auf unter 500 Mio. Menschen zu reduzieren, steht auf den Georgia Guidestones, was bedeutet, dass 90% der Menschheit das Existenzrecht abgesprochen wird. Im Jahre 2014 wurde der Prozess in diese Richtung offenbar eingeleitet. Werden sie Erfolg haben? Die Initiatoren werden nach wie vor gedeckt und bleiben im Hintergrund. Bis jetzt…

Norman Investigativ

Fühlt einmal rein, was Euch diese 10 nicht von Gott gegebenen Gebote sagen:

Wer das Video auf youtube öffnet, erhält noch eine Liste mit Quellenangaben.

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: