Über die Genese unserer Corona-Pandemie
Diese Planspiele sind im Grunde die Champions League in Sachen “Betreutes Denken”.
Andreas Mueller
Ich bekam gestern von Marietta den Hinweis auf den folgenden Vortrag von Paul Schreyer, in dem er Schritt für Schritt zeigt, wie ‚wir‘ auf diese Pandemie vorbereitet wurden. Dabei ist das ‚wir‘ doppelt zu verstehen. Es sind die Einen, die fleißig geübt haben, wie auf eine Pandemie zu reagieren ist, und das sind ‚wir‘, die nun durch die Maßnahmen durch müssen, ob wir wollen oder nicht.
Um den Hintergrund dieser PLandemie, wie Manche schon passend dazu formulieren, in der Tiefe gut zu verstehen, beginnt Paul mit dem kalten Krieg, seinem Feind- und Angstbild, geht über den Kampf gegen den Terror, der in den Anschlag auf die Zwillingstürme gipfelte, um die dann folgenden Kriege gegen Reststaaten geführt wurden (, die sich die westlichen Konzerngemeinschaften = Korpokratien unter die Nägel rissen). Er zeigt auf, wie die bedrohlichen Waffen des Terrors dann auf Bio- und Chemiewaffen ausgeweitet wurden, und wie dann begonnen wurde, den Kampf gegen Epidemien mit der Strategie eines Krieges zu üben.

Insgesamt gelingt es Paul, die Stringenz in der Planung dessen, worüber wir uns wundern, warum das auf der Welt so gleich geschaltet abläuft, darzustellen. Was er jedoch nicht erwähnt, sind die nächsten Schritte über das, was uns als The Great Reset vom Weltwirtschaftsforum angedacht wird (siehe z.B: „The Great Reset“ als Technische Welterlösung?). Dennoch, ab mit dem Vortrag von Paul ins Regal:
Ich mag es einfach nicht wenn Leute sich, anstatt sich mit Lösungen zu beschäftigen, mit so einem Kram abgeben.
Lösung wäre z.B. (wo wir gerade beim Thema sind, anderswo): http://www.anarchismus.de/medien/freiheit-pur.pdf
Ja, sehr zu empfehlen, dieses Buch. Ich habe es hinter mir im Regal stehen. Meine ‚unpolitische‘ Mutter hatte es mit etwa 75 auch gelesen, und meinte, sehr spannend … wenn wir doch so leben könnten 🙂
Catrin Luttmer meinte vorhin auf Facebook:
Ich will keine Herrschaft mehr, keine Fremdbestimmung, kein System mehr, ich will;
Alle Systeme haben sich dem Menschen anzupassen.
Alle Werte haben sich dem LEBENSwert unterzuordnen.
Dieser Planet gehört niemandem, seine Früchte aber sind für alle da.
Schluß mit dem Personenkult, mit all der Götzenanbetung, all den Votzen und Huren Babylons, der Satanismus gehört ausgehungert und abgeschafft.
Und wer trotzdem andere nicht in Ruhe und Frieden ihr Leben leben läßt, der gehört mit nichts in den Händen oder Taschen verjagt, der kann woanders noch mal neu rein kommen….
„Seit wann ist Körperverletzung ein Akt der Nächstenliebe?“ – Dr. Wolfgang Wodarg
Julia Neigel schrieb dazu:
Das ist eine Form des Gaslithing gegenüber denjenigen, die sich nicht impfen lassen wollen. Ein Fall für den Presserat: Verletzung der Ziffern 1, 7.2, 9, 10, 14. Schleichwerbung unter Missbrauch des christlichen Glaubens. Am besten Beschwerden an den Presserat schreiben.
„Wenn es nach den Gateses und den Faucis und den Vertretern des internationalen medizinischen Establishments geht, wird das Leben erst dann zur Normalität zurückkehren, wenn der gesamte Planet gegen SARS-CoV-2 geimpft ist. Was viele jedoch noch nicht verstehen, ist, dass die Impfstoffe, die für SARS-Cov-2 entwickelt werden, anders sind als alle Impfstoffe, die jemals zuvor an der menschlichen Bevölkerung eingesetzt wurden. Und so radikal anders, wie diese Impfstoffe erscheinen, stellen sie nur den Anfang einer kompletten Umgestaltung der Impfstofftechnologie dar, die derzeit in Forschungslabors auf der ganzen Welt stattfindet.
Dies ist eine Studie von Der zukunft Der Impfstoffe.“
https://lbry.tv/@AugenAufMedienAnalyse:6/The-Corbett-Report—Die-Zukunft-Der-Impfstoffe—The-Future-Of-Vaccines—Deutsch:e
Fundstelle: Hintergründe der Corona-Impfung: Gesundheit oder Korruption?
Hat ein Geschmäckle …:
„Es gibt Menschen, die gar nicht mehr wollen, dass man ihnen ihre Krankheit nimmt, Und so gibt es auch Menschen, gerade in dieser Pandemie, die nicht mehr wollen, dass man ihnen ihre Angst, in der sie sich eingerichtet haben, nimmt. …“, beginnt Norbert Bolz sein Interview, und stellt auch fest:
„Wir waren selten so weit von Aufgeklärtheit wie heute entfernt, da Medien von der Angst profitieren und sie hochschreiben.“
Fundstelle: Menschenrechte, Demokratie und Diskussionskultur im Ausnahmezustand
Es ist keine Impfung notwendig, da es ein Medikament gibt, das hilft:
https://odysee.com/@TranslatedPressDE:b/impfung-corona:3?r=GspSw1VtQp4kX8gVBFnhv3XeWNa3Z96D
Weitere Informationen aus dem Buch:
https://aliasinfo.ch/eleanor-christen-willson-mc-bean-augenzeugin-der-spanischen-grippe-berichtet/
Da poppt ganz schön was hoch…
Und das wird noch lange nicht das Ende sein.
Dass sie in der Lage sind, die Weltbevölkerung zu verängstigen, haben sie bereits mit dem HIV/AIDS-Hoax erfolgreich unter Beweis gestellt.
Und wer 9-11 nicht verstanden hat, der wird auch Corinna nicht verstehen können.
Ich frage mich, wie die Menschen reagieren werden, wenn ihnen alles das klar wird…
Es wird ihnen aber nicht klar, weil sie Angst haben.
Angst verhindert jedes klare Denken.
Auch eine Pandemie wurde früher an schwer erkrankten und Verstorbenen gemesen, heute reichen (falsch) positiv getestete…..
Die erzählt uns eine Weihnachtsgeschichte von einem Wolf, der uns irgendwie bekannt vor kommt …:
Zum Zustand aktueller Kommunikation, unsere Politiker und Medien betreffend:
Hier wird der Plan für Kanada vorgelesen. Interessant, was da vorab schon gewusst wird, was mit dem Virus passiert:
https://www.bitchute.com/video/JmHkaH64POPy/
Studie weist kaum Effekte von Lockdowns auf das Infektionsgeschehen aus:
Fundstelle: Effects of non-pharmaceutical interventions on COVID-19: A Tale of Three Models
https://www.unilu.ch/news/alle-news/corona-in-der-schweiz-plaedoyer-fuer-eine-evidenzbasierte-pandemiepolitik-5553/
In dem Buch plädieren die beiden Wissenschaftler für eine evidenzbasierte Pandemie-Politik.
In einem Interview führt Prof. Widmer u.a. aus:
„Eigenverantwortung bedeutet nicht, dass das Volk freiwillig machen soll, was ihm der Bundesrat sonst befehlen würde. Wie jede Art von Verantwortung setzt auch Eigenverantwortung eine gewisse Freiheit voraus. Wem keine Freiheit zugestanden wird, von dem kann auch keine Verantwortung verlangt werden. Eigenverantwortung in der Pandemie könnte zum Beispiel heissen, dass die Personen mit hohem Risiko sich so weit wie möglich selber schützen und dass auch die Personen mit kleinem Risiko selber bestimmen, wie sie mit ihrem Risiko umgehen wollen. Die Politik sollte nur vorgeben, wie alle sich gegenüber Personen mit hohem Risiko verhalten müssen. Mit den heutigen Massnahmen, wie Maskenzwang im ÖV, social distancing schützen wir in den allermeisten Fällen Gesunde vor nicht-Infizierten.
Der Bund sollte vorschreiben, wie wir uns gegenüber vulnerablen Personen verhalten müssen. Aber nur gegenüber vulnerablen Personen, die selber auch geschützt werden wollen und die erforderliche Isolation in Kauf nehmen wollen. Gespräche mit Leiterinnen und Mitarbeitenden von Pflegeheimen zeigen allerdings, dass ein Teil der 90’000 Pflegeheimbewohner, und das ist der vulnerabelste Teil der Bevölkerung, es vorzieht, mit den Angehörigen Kontakt zu haben und das Risiko eines vorzeitigen Todes in Kauf nehmen.“
Auch hier wird nicht die Pandemie bestritten, sondern der Umgang mit und in ihr in der Schweiz kritisiert. Die gleichen Kritikpunkte treffen auch auf Deutschland und Österreich zu.
Das Buch kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
https://www.corona-in-der-schweiz.ch
Fundstelle: Wissenschaftler attackiert Leopoldina – wegen „Befeuerung der Panikmache von Politik und Medien“
Unangemeldete Großdemo Graz, 26.12:
Kurz muß weg!
Hermann Ploppa: „Dieses Bild ist absolut zutreffend. Wir befinden uns in einem Krieg. Im Klassenkrieg der Superreichen gegen den Rest der Welt (Warren Buffett). Unsere Politiker sind die Söldner.“
Irish people requested a scientific proof that covid19 exists and the court confirmed what we all knew since January , its all an hoax
https://worldtruthvideos.org/watch/irish-people-requested-a-scientific-proof-that-covid19-exists-and-the-court-confirmed-what-we-all-kn_oG8LYV9IO82LBqX.html
es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, daß c 19 existiert.
Und ALLE spielen mit, weil JEDER meint, dass es den Beweis gibt …