Startseite > Gesundheit > Liste der Corona-Impfschäden

Liste der Corona-Impfschäden

Bild: Netzfund

Ich werde diesen Artikel als eine Sammlung von Meldungen über Schadensfällen nach Corona-Impfungen ins Regal stellen. Die Sammlung erfolgt über Kommentare. Bitte nicht wundern, ich werde alle Kommentare, die nicht weitere Meldungen sind oder Gegendarstellungen entfernen, um so die Fakten möglichst dicht zu halten. Der geneigte Leser ist gerne eingeladen, sich zu beteiligen.

Ken Jebsen hat den Immunologe und Toxikologe Professor Dr. Stefan Hockertz Interview. Dazu ist hier geschrieben:

In einem Interview äußert er sich kritisch zu der offenbar von der Bundesregierung geplanten Corona-Massenimpfung und bezeichnet diese als vorsätzliche Körperverletzung. Hockertz verweist außerdem wie zahlreiche andere Experten auch darauf, dass diese mRNA-Corona-Impfung ein gentechnischer Eingriff ist, der das Erbgut des Menschen verändert.

Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von YouTube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden.

Hier geht es zum Video.

Ich hoffe doch sehr, dass Herr Hockertz hier zu schwarz sieht …

Kategorien:Gesundheit Schlagwörter: , ,
  1. Martin Bartonitz
    April 5, 2021 um 10:59 am

    In Auburn, New York at the Cayuga County nursing home, no one had died of covid-19, but after the vaccination drive began on December 22, 2020, the residents suddenly began to fall ill. After one week of vaccination, which covered 193 residents and 113 staff members, 137 fell ill and a shocking 24 seniors passed away by January 9, 2021.

    Found in: Elderly population suddenly dying off for unexplained reasons, and it’s no longer coded as covid-19

  2. Martin Bartonitz
    Juli 28, 2021 um 8:26 pm

    https://platform.twitter.com/widgets.js

  3. Martin Bartonitz
    Juli 28, 2021 um 10:28 pm

    Das sieht nicht wirklich gut aus rund um die Corona-Impfungen. Bei diesen Daten wundern wir uns a) dass nicht abgebrochen wird, und b) dass von Vielen ein Impfzwang eingefordert wird. Das grenzt doch an Körperverletzung:

    https://www.transparenztest.de/post/verdachtsfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-vielfach-hoeher-als-bei-polio-und-tbc-impfung

  4. Martin Bartonitz
    Juli 29, 2021 um 8:21 pm

    https://platform.twitter.com/widgets.js

  5. Martin Bartonitz
    August 24, 2021 um 8:19 pm

    https://platform.twitter.com/widgets.js

  6. Martin Bartonitz
    September 25, 2021 um 6:27 pm

    Manfred Gotthalmseder auf Facebook:

    Was ist ein Impfdurchbruch?
    Wenn man sich diese Daten aus Alters- und Pflegeheimen anhört, wo massenhaft Menschen eine Woche nach der Impfung an Corona erkrankten, muss man sich fragen, ob die Opfer zu den Corona-Toten oder zu den Impf-Toten zu rechnen sind.
    Derzeit werden Corona-Erkrankte immer zu den Corona-Opfern gezählt. Was aber wenn bei vielen die Impfung Corona ausgelöst hat? Wenn sie also nicht trotz, sondern durch die Impfung erkrankten? Dann hätten wir vielleicht plötzlich doppelt so viele Impf-Opfer und weniger Corona-Opfer.
    Eine Antwort wäre wichtig, denn sie würde erklären, warum es in Ländern, in denen kaum geimpft wird, auch kaum noch Corona-Opfer gibt. Auch wäre dann klar, dass wir Corona nur beenden können wenn wir aufhören zu impfen. Statistisch wäre es durchaus möglich die obige Frage zu beantworten, denn wenn eine Woche auf die Impfung eine deutlich höhere Erkrankungshäufigkeit vorliegt muss sie wohl durch die Impfung verursacht sein. Das Problem: Es wird überhaupt nicht danach gefragt… wo keine Frage, da auch keine wissenschaftliche Antwort!

    https://odysee.com/@Impfsch%C3%A4den:a/202109221321:7

  7. Fluß
    September 25, 2021 um 10:10 pm

    Normalerweise sind Impfungen medizinischer Art Einzelspritzen und nicht Fläschchen für mehrere Portionen.

    Da kann ein Arzt beliebig spritzen. Er muß nicht nachweisen, was er gespritzt hat, er hats ja selber aufgezogen. Das ist nur ein Kriterium. Aufkleber gibts trotzdem. Das ist wie mit der Paß-Kontrolle von Ausländern. Es gibt nur 2 Bundesländer die so ein Überprüfungsgerät haben. Wird nicht ernst genommen. Es sind nicht alles Afghanen, die sich als solche ausgeben. Von wegen, sie können nicht ausgewiesen werden.

    Aber ein Arzt der impft muß in Deutschland nachweisen, daß der Kunstfehler nicht seiner war und nicht umgekehrt. In Amerika ist es Mord wenn jemand durch so einen Einriff auch später stirbt. Tv-Serie Law and Order.

    Und Hans Meier lesen mit seinem *Hintergrundwissen als Skript.

    Hier ein Sportler, der durch die 2. Impfung wahrscheinlich auf ein Spenderherz warten muß.

    https://sciencefiles.org/2021/09/25/schweigekartell-nebenwirkungen-der-covid-impfstoffe-sollen-verschwiegen-werden-das-beispiel-tiktok/

    „““ Dass Myokarditis eine der schweren Nebenwirkungen ist, die sich als Folge einer Impfung mit Pfizers Brühe einstellen können, ist bekannt, wird selbst von Bidens-CDC zugegeben und steht – nicht zuletzt – seit kurzem auf den Beipackzetteln zu Comirnaty (Pfizer) und Spikevax (Moderna).

    Stokes verbreitet keine FakeNews.
    Warum wird sein Video dennoch gelöscht?

    Sein Video hat Stokes auf TikTok veröffentlicht. Und der chinesische Konzern hat das Video gelöscht. Zum Zeitpunkt der Löschung hatten es rund 4,5 Millionen Nutzer von TikTok gesehen. Versuche, das Video wieder online zu bringen, scheitern, wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Gemeinschaftsrichtlinien, die es offenkundig vorsehen, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Risiken, die mit einer COVID-Impfung verbunden sind, im Dunkeln zu lassen, ihr Fälle, wie den von Stokes vorzuenthalten.

    Alle Informationen, die Stokes gibt, sind genuin. Nichts ist erfunden. Nichts hinzugefügt. Seine Impfung ist belegt. Sein Krankenhausaufenthalt wegen Myokarditis ist nachweisbar … „““

Comment pages
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: