Startseite > Gesundheit > US-Gericht bestätigt: Impfstoffe wurden nie auf ihre Qualität getestet

US-Gericht bestätigt: Impfstoffe wurden nie auf ihre Qualität getestet

Rober F. Kennedy
Bild: Wikipedia

Tja, die Mühlen mahlen wahrlich langsam. Da gab es im September 1918 ein Gericht von New York, das in einer Klage der Organisation von Robert F. Kennedy, Neffe von JFK, beschied, dass die Impfindustrie auf extremst wackeligen Füßen steht. Diesen Text fand ich gerade auf Telegram. Irgendwie ist da doch nicht wirklich was wahrzunehmen, was darauf hindeutet, wie stark diese Impfmafia ist:

Staatliche Mittel wurden von der Gates Foundation, der WHO und dem CDC (Centre for Disease Control) abgezogen. Die US-Regierung hat einen LANDMARK VACCINE LAWSUIT verloren!

Der Anwalt für Impfschadensfälle Robert F. Kennedy Jr., Del Bigtree, Produzent des Dokumentarfilms über unterdrückte Impfstoffe, „VAXXED“, und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht.

Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität getestet wurden – und es gab KEINE! Null, nix, nada!

Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses Sieges für das amerikanische Volk:

Dies bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen getäuscht haben; dies könnte letztlich bedeuten, dass die Existenz – zumindest in ihrer jetzigen Form – von fünf US-Behörden des „Gesundheitswesens“ nun in Zweifel gezogen wird: die CDC, die FDA, die IOM, das NIH und der „Gesundheits“-Teil des DHHS selbst!

Dies kann auch die Existenz staatlicher Ärztekammern und exklusiver medizinischer Zünfte wie der AMA bedrohen.

Das bedeutet, dass die Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, wozu alle anderen Arzneimittelhersteller in Bezug auf die halbjährliche Rezertifizierung von Qualität und Wirksamkeit gezwungen wurden – was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität getestet wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

Dieser Fall kann nun von allen Eltern rechtlich angeführt werden, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/organisatorische Vorschrift/Vorschriften dazu verpflichtet wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen.

Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern dazu aufgefordert werden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden.

Dieser Fall kann nun von all jenen rechtlich geltend gemacht werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern.

Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, und das globale pharmazeutische Kartell, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmaunternehmen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

HAFTBARKEIT:
Alle Regierungsbeamten, die Gesetze zur Legalisierung von Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene erlassen haben oder diesen Impfstoffbetrug auf andere Weise unterstützt haben, können nun nach dem Nürnberger Kodex wegen Impfstoffbetrugs, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

English 👉 https://www.worldhealth.net/news/landmark-lawsuit/

Kategorien:Gesundheit Schlagwörter: ,
  1. Brigitte Orlowski
    Januar 21, 2021 um 8:14 am

    Guten Morgen! Herzlichen Dank für diesen interessanten Beitrag! Mal wieder, wie so viele vorher….

    Eine Frage doch: Stimmt die Jahreszahl in der 1. Zeile? Gab es das alles schon 1918?

    Danke für eine Verdeutlichung, falls das wirklich so sein sollte.

    Freundliche Grüsse Brigitte

  2. No_NWO
    Januar 21, 2021 um 12:56 pm

    Der von RFKjr. gewonnene US-Rechtsstreit um das Impfen wird nun kräftig Öl in die Ablenk-Debatte Impfzwang gießen. Hinter dem Rücken dieser Ablenkung der Wahrnehmung auf ein Nebengleis kann die Junta aus Merkel und Ministerpräsidenten nun um so besser ihr Zerstörungswerk vollbringen ==> weitere Lockdowns (ist soeben bis zum 14.02. verlängert worden) ==> Ruinieren von Staatshaushalt und Mittelstand ==> Massenenteignung ==> Massenverarmung==> Aufstände ==> Militär-Regime ==> Bargeldabschaffung ==> Bankenschließungen ==> digitale Girokonten bei den Zentralbanken — und schon ist das Ziel erreicht: totale Versklavung, Great Reset, NWO.

    • Axel
      Januar 21, 2021 um 7:44 pm

      Um eine signifikante Reduktion der Menschheit zu erreichen genügt es, ihre sozialen Sicherungssysteme und ihre Existenzgrundlagen zu ruinieren. Wird darüber hinaus noch der Zusammenhalt untereinander zerstört und die Lebensfreude genommen, beschleunigt sich das Ganze enorm.

      • No_NWO
        Januar 21, 2021 um 10:13 pm

        Genau dies ist der Punkt, der nicht übersehen werden sollte!

      • muktananda13
        Januar 22, 2021 um 6:46 am

        Das ist es, was mit der Angst korroboriert, das Wundergetränk ausmacht.

        • Axel
          Januar 22, 2021 um 7:22 pm

          Jung – was hast du dir denn in den Tee gekippt?

          • muktananda13
            Januar 22, 2021 um 7:27 pm

            Wer ist Jung? Meinst du den Carl Gustav, Freundchen? Nee, er lebt nicht mehr. Wie wär`s mal mit Respekt, Kollege?

          • muktananda13
            Januar 22, 2021 um 7:35 pm

            Du gefällst schon als moderner Ötzi! Weiter so!

  3. muktananda13
  4. No_NWO
    Januar 23, 2021 um 1:39 pm

    Ursula von… usw. hat mal wieder zugeschlagen bzw. Zuschlag erteilt, wie Thomas Röper berichtet ==>

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/kleine-regelaenderung-grosse-wirkung-die-eu-schenkt-pfizer-15-milliarden-euro/

    1,5 Milliarden, ein stolzes Sümmchen! Als Frau von der Leyen Kommissionspräsidentin wurde, dachte ich zuerst, das sei wohl nicht der passende Job für die Dame. Ich fand immer, sie sei das perfekte Naturtalent als Managerin für Kindergeburtstage. Wie nun zu sehen ist, hat die Natur sich durchgesetzt!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: