Startseite > Gesellschaft > Es geht um Alles oder Nichts …

Es geht um Alles oder Nichts …

… um The Great Awakening oder The Great Reset.
Um die endgültige Befreiung der Menschheit aus den Klauen der Tausende Jahre Herrschenden [Anmerkung: Hintertanen = Tiefer Staat] oder um die vollständige Versklavung durch die NWO = Neue Weltordnung.

Dr. Raik Garve, Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung, in dem vorgestellten Video

Raik Garve sieht durch seine Recherche den Beginn einer Befreiungsbewegung, einer Allianz von Gegenkräften zum Tiefen Staat beginnend mit John F. Kennedy. Nach der Hinrichtung Kennedies durch die bisher herrschenden Hintertanen hätte sich diese Allianz erst mit dem Ereignis 9/11 wieder gestärkt und am Ende ihren Präsidentschaftskandidaten Trump aufgebaut.

Das verrückte ist, dass die Allianz so agieren muss, dass sie die Herrschenden so agieren lassen muss, dass sie Beweise für den Hochverrat an der Menschheit sammeln können. Was wir sehen, ist ein Drehbuch, das abläuft. 1871 wurde begonnen, die Staaten in Firmen umzuwandeln, zuerst mit der United States Corporation mit sich in Washington DC, einem der drei Zentren, deren Gebiet außerhalb des Staates liegt.

Raik spricht auch das zinsbasierte Geldsystem an, dessen Mechanik genau dafür sorgt, dass das Geld bei den Armen verknappt und sich bei ein paar wenigen ansammelt, die dann alles aufkaufen können. Akkumulation eben. Womit dann der Wettbewerb, den der Kapitalismus ausmachen sollte, im Keim erstickt ist.

Im Grunde lieben die größten Kapitalisten den Sozialismus … Stichwort Monopolismus:
Eine kleine Kaste herrscht nach Belieben über den gleichgemachten Rest.

Hört mal rein, wie der Ablauf gewesen sein soll, dass Trump aus dieser insolventen United States Corporation im November letzten Jahres ausgestiegen ist, und wie Biden angeblich wieder Geschäftsführer dieser Firma wurde, und wie das nun mit „We the People“ weiter geht. Ja, krasse Verschwörungstheorie, die erwartet, dass Trump als 19. Präsident des wahren Staates United States of America eingeschworen wird. Und viel startegische Überlegungen, wie der Tiefe Staat doch noch entlarvt und ins Ausseits gestellt werden könnte:

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: