Startseite > Gesellschaft > Der Beschiss geht ungefähr so …

Der Beschiss geht ungefähr so …

Ich bekam diese Woche von einer alten Dame einen Brief zugesendet, in dem sie mir die Abschrift einer Internet-Seite, die es vor einem Jahr noch gab (Drucker streikte gerade), als Kopie hinzulegte. Sie tat dies angestoßen durch No_NWO’s Artikel Ist die Corona-Pandemie eine biotechnologisch betriebene? … Eine Einschätzung, und es möge seine Fragen darin beantwortet werden. Ich stelle es mal zur Diskussion in Regal:

Hier eine Übersetzung aus deepl:

Der Betrug geht folgendermaßen:

Schritt 1) Vergiften Sie die Bevölkerung absichtlich, um eine Krankheit zu erzeugen, die von Natur aus nicht vorkommt und niemals vorkommen würde.

Schritt 2) Erklären Sie die absichtlich geschaffene Krankheit als durch etwas Unsichtbares verursacht, außerhalb des Bereichs der Kontrolle oder des Wissens der durchschnittlichen Person.

Schritt 3) Erschaffe einen giftigen Impfstoff oder ein Medikament, das schon immer dazu gedacht war, die Bevölkerung weiter in ein frühes Grab zu vergiften.

Schritt 4) Erkläre die Impfstoff- oder Medikamentenvergiftung als BEWEIS dafür, dass die Krankheit, die nie existierte, viel schlimmer ist als erwartet.

Schritt 5) erhöhen Sie die anfängliche Vergiftung, die als eine gefälschte Krankheit vermarktet wird, und erhöhen Sie auch die Impfstoff- und Medikamentenvergiftung, um die Leichen(berge) aufzutürmen.

Schritt 6) Wiederholen Sie dies so oft wie möglich bei einer uninformierten Bevölkerung, da das Töten einer Bevölkerung auf diese Weise (die Kunst, Menschen in einer Reihe antreten zu lassen, um sich selbst mit Gift zu töten, ist als „Soft Kill Methode“ bekannt) der einzige legale Weg ist, um sicherzustellen, dass solche eugenischen Operationen massenhaft und unbemerkt durchgeführt werden können.

Das Pirbright-Institut (im Besitz von Bill Gates) besitzt das Patent für einen Coronavirus-Stamm, der zur Entwicklung eines Impfstoffs verwendet werden kann?

Das Pirbright Institut wird von einem britischen Institut Innovate UK unterstützt. Das auch den Rollout von 5G unterstützt.

Zu den beiden letzten Fakten zeigt Correctiv in einem längeren Artikel auf, dass es sich um ein Impfmittel für Hühner handle, und dass Bill Gates nicht dieses Projekt unterstützte sondern ein anderes des Pirbright Institut. Zum letzten Hinweis hatte ich vor einiger Zeit wie folgt gepostet: Das Krankheitsbild des 5G-Syndroms ähnelt den Corona-Symptomen.

Wir haben in Deutschland gerade eine Sterblichkeit, die beim Minimalwert der letzten Jahre liegt. Noch türmt sich hier kein Leichenberg auf, auch wenn die Regierung ihren in Panik getriebenen Untertanen folgt und den Lockdown noch verstärkt (Wie war das noch mit Hegels Dialektik? Das panische (gemachte) Volk will es doch so …).

Quelle: Sonderauswertung …

Derweil andere Länder längst das Thema beendet haben. Ich las die Tage, das es inzwischen 20 Staaten in den USA seinen, die vom Lockdown weg seien (falls jemand einen Artikel hat, gerne im Kommentar ergänzen.

Und das Lockdowns und sonstige Corona-Maßnahmen nicht wirklich das bringe, was sich bestimmte Menschen erwünschten, das zeigen die Recherchen von Boris Reitschuster recht gut auf:

Warum Lockdowns nicht so wirken wie gedacht – Fakten, die hierzulande gerne verschwiegen werden

Und Sebastian Thormann zeigt noch auf: Lockdownfreie US-Bundesstaaten stehen besser da

Und ich sehe seit vielen Tagen, dass dieser Artikel der meist gelesene ist, wirkt er doch wie eine Checkliste, die unsere Regierung nach und nach abarbeitet:

Der Covid-Plan des Rockefeller Institut, veröffentlicht 2010

Aber nein, so übel werden sie uns doch wohl nicht mitspielen wollen, besonders nicht so übel, wie uns diese junge Frau das erklären möchte:

Kategorien:Gesellschaft
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: