Startseite > Gesundheit > „Meine Grenze ist erreicht!“

„Meine Grenze ist erreicht!“

Die Logik ist mit Corona gestorben.

Feststellung einer meiner Twitter-Kontakte

Ich konnte von Anfang der Corona-Krise an nicht wirklich viele der Entscheidungen für die Maßnahmen verstehen, nachvollziehen, das sie zu abwegig waren sie und gegen vorhandene Erfahrungen standen. Und es steigerte sich immer weiter bis jetzt bekannt wurde, dass das Impfen an Kleinstkindern getestet wird, und dabei auf drei Impfen in 4 Monaten überprüft wird, weil die ersten beiden hier nicht genügend Immunisierung böten. Unser oberster Gesundheitsverwalter sprach sich sogar für eine Impfpflicht Neugeborener aus.

Auch die Panikmache um Omicron ist so unverständlich, wenn ich mir die Meldungen aus Südafrika anschaue, wo Ärzte feststellen, dass nicht ein Fall mit Omikron im Krankenhaus behandelt hätte werden müssen. Und was mich ganz besonders irritiert, ist der Hass, der von Politik und Leitmedien auf die Ungeimpften ausgeschüttet wird und dann dankbar von Überängstlichen, Mitläufern und Blockwarten aufgegriffen wird. Das Gemeinwohl gehe vor Selbstbestimmung. Es tönt in mir das Wort Volksgesundheit unserer dunklen Zeit, das am Ende in einen Nürnberger Codex mündete, von dem die Impfpflichtbefürworter eines experimentellen Medikaments nicht wissen wollen. Was sagte BioNTech noch 2019 zu ihrem mRNA-Stoffen:

Quelle: Screenshot aus diesem Video

Ich möchte gerne Gunnar Kaiser wieder zu Wort kommen lassen, spricht er doch recht gut über eine Ohnmacht, die ich an mir selbst dieser Tage wahrnehmen, und was Mensch mit dieser anstellen, mit ihr umgehen, und mit ihr lernen kann:

Kategorien:Gesundheit Schlagwörter: , ,
  1. Fluß
    Januar 2, 2022 um 2:55 pm

    Man muß dabei immer bedenken, daß das alles militärisch ist. Auch Startreck als Hersteller-Film-Serie zeigen die HierARCHIE auf, die im Welt-ALL.
    Die meisten Schauspieler dort stellen Leute von der Akademie dar (im englischen wird vieles als C geschrieben, was im deutschen als K geschrieben wird, Computer ist eigentlich KOMMputer oder auch Nucleus und Nukleus bzw. nuclear/nuklear).

    Da eigentlich die meisten Erfindungen damals von den amerikanischen und den anderen allierten Besetzern aus Deutschland klauten, mußten sich diese Betrüger der deutschen Sprache anpassen und deswegen auch die Wissenschaftler entführen. Die Amerikaner waren zu doof für die Erfindungen (verstanden Kontext nicht) und zu faul und hatten die Mittel nicht. Das amerikanische und auch die anderen Allierten die Deutschland besetzen (sind nicht mehr alle 4) sind Diebe und verachtenswert und verstehen nicht mit dem Herzen, was da erfunden wurde.

    Interessant dabei auch, die Wörter MILI ( Milimeter, nicht Militär) und GRAMM ( ProGramm).
    Beide zeigen Maßeinheiten an. Programm sagt: …. pro Gramm, also pro 1 Gramm.

    Sagt also jemand, daß er die Einheit der nation will, was will er dann: Eine Maß-Einheit (und da gibts viele) und Natrium hat als Element die Abkürzung Na als Salz.
    NAtion könnte man übersetzen als Na für Salz und IO für an (i) und aus (o), oder das N fürs Element nehmen und dann phonetisch das at für @ (Internet-Symbol) und IO wie schon beschrieben an und aus.

Comment pages
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: